Gehen dieser Prozessor und dieses Mainboard zusammen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das passt.

Allerdings kannst du bei dem Board besser zum günstigeren i5 6600 Non K greifen. Beide haben den selben Turbotakt in Standardeinstellungen. Die Übertaktung des 6600K kannst du mit dem Board nicht nutzen, wäre also rausgeschmissenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yatsuda
23.09.2016, 22:43

Oh, danke für die Erweiterung :D

0

Geht. Macht aber überhaupt kein Sinn. Der Prozessor ist übertaktbar, aber das Mainboard unterstützt das nicht. Nimm ein Bord mit Z170 Chipsatz oder einen anderen Prozessor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht aber macht kein sinn ein prozessor mit k und ein b mainboard wenn du übertakten willst brauchst du schon nen z170 und wenn nicht dann reicht der 6600

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ja macht aber keinen Sinn. Entweder nen z170 board oder kein K Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeptx
23.09.2016, 22:32

Wieso? Mit nem B150-Mainboard kann man auch übertakten, falls du das meinst.

0

Ja der Prozessor brauch einen So.1151
Und das Mainboard hat einen So.1151 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yatsuda
23.09.2016, 22:17

Bist du dir da ganz sicher? 

Kosten ja beide nicht wenig, deshalb frage ich nochmal nach :D

0

Was möchtest Du wissen?