Gehen diese Wunden vom Ritzen weg oder bleiben Narben?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r DanStanley,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Da wird schon kein Narbe bleiben sieht so aus als ob du erst mit Ritzen angefangen hättest hör lieber auf damit da bleiben keine schönen Narben spreche aus eigener Erfahrung hab mein Arm und Bein blutig geritz und jaa diese Narben kann man nicht verdecken außer mit langen Sache und das ist eben im Sommer sehr unpraktisch also lass es lieber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine unscheinbare Narben werden vermutlich bleiben, mehr aber nicht.

Ich hab nen Kratzer an meinem Arm der auch unscheinbar war und den man nach 6 Monaten auch noch sieht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider werden es Narben und die bleiben auch, ich wurde vor ungefähr 15 Jahren von einem Hundewelpen oberflächig gekratzt beim spielen und diese Narbe ist immer noch da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3,5 Wochen ist nicht so viel, wie du denkst. Das kann durchaus einige Monate dauern, bis sie ganz weg sind. Aber ich denke, wie die anderen hier auch, dass sie weg gehen werden. Ich würde ab und zu Zinksalbe drauftun, dann geht es etwas schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehen wieder weg. Es wird sich wahrscheinlich noch eine ´braune´ leichte Narbe bilden und nach einiger Zeit wird es dann ganz weggehen. Schätz dich glücklich :) und wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann kauf dir Narbengel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Glaube nicht, dass da Narben bleiben.

Solltest du da generell ein Problem mit haben, solltest du dir Hilfe suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanStanley
23.02.2016, 03:00

Bist du sicher? Die Bilder sind nach 3,5 Heilung und so sieht es immer noch aus. Danke!

0

Das dauert seine zeit. Und das ist nicht tief dann musst du mal den verheilten arm einer Freundin sehen. Das ist Tief! Und wenn du angst hast ... du bist ja selber schuld. Such dir Hilfe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, also für immer bleiben die nicht. Vielleicht noch ein paar wochen. Sonst kauf dir narbengel oder creme;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleiben keine Narben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanStanley
23.02.2016, 03:00

Bist du sicher? Die Bilder sind nach 3,5 Heilung und so sieht es immer noch aus. Danke!

0
Kommentar von viomio82
23.02.2016, 03:01

Sie sind nicht tief...nix wirklich verletzt

1

Was möchtest Du wissen?