Gehen diese Wunden vom Ritzen weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das es weg gehen wird. Aber von Hauttyp zu Hauttyp ist es natürlich verschieden wie lange es braucht bis alles verblasst ist. zb bei mir sieht man normale Katzenkratzer Monatelang weil ich einfach so einen Hauttyp habe Aber wie gesagt ich glaube nicht das sie ewig bleiben.

Es kommt wirklich auf die Haut an, aber normalerweise geht sowas wirklich wieder weg :) also keine Sorge, das bleibt nicht für immer

Naja es kommt auf deine Haut an.. Ich kenne Menschen die sich vor Jahren geritzt haben aber trotzdem sieht man so kleine helle "narben"..

Hallo,

ich habe mich selbst mal so stark selbst verletzt, dass mein rechter Arm Narben trägt...ich habe Ahnung davon. Sind zwar nicht sehr schlimme, sie sind aber gut sichtbar. Im Sommer wird es meist besser, weil man bräuner wird als im Winter.

Ich vermute, dass es weg gehen wird. Es ist gut, dass du Reue zeigst und das nicht wieder tun willst - ich habe es sehr lange gemacht und jetzt habe ich aufgehört. Du willst da wirklich nicht rein rutschen, glaub mir...

Mache dir keine Sorgen, in spätestens einer Woche wird davon nichts mehr zu sehen sein.

Alles Gute dir!

LG ShD

Was möchtest Du wissen?