Gehen diese Schuhe für eine fast 15 Jährige?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

erstens: die schuhe sind ja mal schön und zweiten: mit 15 ist es absolut okayy mit solchen schuhen rumzulaufen :D wenn du 13 wärst oder so wären die übertrieben, aber mit (fast) 15 absolut okay. und zum laufen, es ist aufjedenfall leichter mit keilabsätzen als mit "stöckel" ich denk zwar das du eine weile brauchst bis du daran gewöhnt bist, aber das geht eigentlich gut. und deine mutter sollte sich nicht aufregen, irgendwann musst du ja anfangen ;)

Sternimaus 24.03.2012, 17:04

Ok, danke :D

0

also ich finde es okey. vielleicht findest du ja noch welche mit einem niedrigeren absatz aber im selben stil.. aber auch ansich finde ich bei diesen schuhen die 8cm okey. solang du es nicht sofort übertreibst und sie nicht immer trägst, bzw. du dir ab dann nur noch hohe/höhere schuhe käuft :) und zu deiner mom: sag ihr einfach dass du jetzt auch gerne mal solche schuhe möchtest, weil du sie schön findest und ja langsam auch mal etwas älter bist ;) und wie du es selbst schon gesagt hast : "irgendwann fängt das ja bei den mädchen an " ;)

LG:)

Hey dass ist noch völlig okay! Sobald dass keine Pumps oder High Heels sind ist noch alles im Grünen Bereich, denn das wirkt schnell billig für solch' ein Junges Mädchen. Mit solch' Schuhen ist es aber leichter zu laufen anstatt wie mit High Heels. Dennoch kannst du damit umknicken, deswegen Übung macht den Meister (:

klar kannst du sie anziehen und drauflaufen auch weil der absatz ja breit ist und nicht wie bei higj heels ein kleiner spitzer absatz ist

Auf jeden Fall :) Musst ihr gar nichts erklären, zieh sie einfach an. Ja, mit Keilabsätzen ist es einfacher zu lernen. Viel Spass und sei vorsichtig ;D

8 cm geht noch. Ich kenne Mädchen die haben 15 cm Absätze und können darauf laufen ;)

also das geht auf jeden fall ich bin auch 15 und trage schuhe mit 8cm absätzen sogar in der schule. bei mir an der schule laufen sogar 5. &6. klässler damit rum

perfectionunion 24.03.2012, 17:06

asi schule ?

0
minnimaus96 24.03.2012, 17:11
@perfectionunion

hä, wieso assi schule? jeder kann doch anziehen was er will und wenn´s die 5. & 6. klässler, können sie später weinigsten ordntlich mit laufen

0

Natürlich kannst du die anziehen, bei uns haben die 12! Jährigen Mädels die an. Also mit fast 15 ist das kein Problem.

Bei uns tragen viele solche Schuhe. Mit 14/15 ist es völlig okay solche Schuhe zu tragen :)

Bei uns tragen voll viele diese Schuhe ;) P.S.: Bin auch fast 15 und trag ab und zu mal Schuhe in dieser Höhe :)

Kannst du anziehen, die sehen ganz gut aus. LG

Du wirst dich nicht blamieren und die Schuhe sind bequem & es ist einfach auf solchen Schuhe zu laufen

wenn du keilabsätze hast, dann merkst du die cm gar nicht ;)

Ist zwar nicht mein Geschmackt, aber von der Höhe geht das Absolut. Alle 14 und 15 jährigen laufen an meiner Schule mit sonen Schuhen rum, also warum nicht? Lern lieber früher auf sonen Schuhen zu laufen, als dich dann, wenn du 18 oder 19 bist und das erste mal drauf läufst zu blamieren.

In unserer Schule laufen 12 Jährige damit rum

Oh die armen, Lass Sie ihre Füsse auf jeden Fall säubern und frische Socken nicht vergessen

Der schuh sieht super aus und Du kannst ihn tragen......

Was möchtest Du wissen?