Gehen diese Narben wieder weg, sie ist Oberflächlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt Dermatologen, die auf Narbenentfernung spezialisiert sind. Dabei handelt es sich aber meist un sehr große Narben die wirklich auffallen. Kleinere Narben verwachsen mit der Zeit. Das dauert he nach Größe aber einige Jahre. Wenn es dich zu arg stört einfach mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu deinem Hautarzt, und sag ihm, dass dich das belastet, und frag ihn gleich ob es da etwas gibt, womit man die Narben verschwinden lassen könnte (weggehen tun die nie wieder, aber irgendwas, dass die nicht mehr so heftig zu sehen sind). Ansonsten hilft da der Schönheitschirurg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlutJen 16.07.2016, 23:23

Mit 14 schon Narben weg Lasern lassen ist nicht so gut denk ich 

1
showmario1 16.07.2016, 23:25
@BlutJen

Nein, und teuer obendrein. Aber ich denke, dein erster Gedanke war gut: Geh zum Arzt und schildere ihm dein Problem. Der weiß bekanntlich mehr als wir :)

1
BlutJen 16.07.2016, 23:26
@showmario1

Ok, danke sehr; habe da mal eine andere Frage falls sie sich mit Neurodermitis bzw Kortison auskennen :D

1
showmario1 16.07.2016, 23:31
@BlutJen

Mensch, war ich in der Zeitung, oder warum das Sie? :D

Tut mir Leid, damit kenne ich mich nicht aus. Ich hab das grad mal kurz gegoogelt, und dafür sollte wie schon erwähnt dein Hautarzt die Antworten haben :). Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. 

1
BlutJen 16.07.2016, 23:33
@showmario1

Ok Danke passt auch :D 

Das sie ist hier iwi so gewohnt wenn ich mit "Fremden" schreibe falls sie wissen was ich meine ^^

1
showmario1 16.07.2016, 23:36
@BlutJen

Na, so formell muss man hier auch nicht sein, Miss BlutJen ^^ 

1
BlutJen 16.07.2016, 23:39
@showmario1

Mir ist halt iwi auch aufgefallen das wenn ich Du schreibe das manche Leute einen dann direkt so ankeifen

0

Es gibt spezielle Narbencremes. Das sind zwar keine Wundermittel, aber sie helfen die Heilung zu verbessern. Gedacht sind sie für wuchernde Narben z. B. Keloiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind Narben. Die bleiben. Dein Leben lang. Sie verblassen mit der Zeit und werden dann eher weiss, aber richtig weg gehen sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinksalbe ist gut.Damit sind meine Narben weggegangen.Bekommst du bei Dm oder Rossman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hope124 16.07.2016, 23:22

* Rossmann

1
danino29 16.07.2016, 23:27
@Hope124

Ich las kürzlich, dass die Narbensalbe von DM auch excellent wirken soll!

1

Sorry, hast du dir die Narben selbst zugefügt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlutJen 16.07.2016, 23:31

Nein, also nicht direkt. Ich habe leider Neurodermitis und die Narbe am Handgelenk ist entstanden weil es hat halt gejuckt und da musste oh kratzen und dann hat es sich entzündet ( habe dazu mal eine Frage mkt Bild gestellt ) und ist dann halt so vernarbt. Die andere weil ich das Falsche dusch Gel benutzt habe und iwi hat ich dann einen Schub und es ist so gekommen also zuerst so ne Kruste und ja, haben sie etwas anderes VermUtet? Svv vielleicht ?

1
danino29 16.07.2016, 23:34
@BlutJen

Ja, in die Richtung gingen meine Befürchtungen und bin beruhigt, dass es nicht so zu sein scheint!

Ich wünsche Dir, dass die Narben sich gut zurückbilden!!!

1
BlutJen 16.07.2016, 23:40
@danino29

Danke sehr ^^, kennen sie sich eigentlich mit Svv aus?

1
danino29 16.07.2016, 23:42
@BlutJen

Du darfst mich duzen :)

Und: Ja, ich kenne mich etwas damit aus. Nicht von mir selbst. Warum fragst du?

1
BlutJen 17.07.2016, 10:46
@danino29

Weil du so nett gefragt hast also galt mit Sorry und so 

1
danino29 17.07.2016, 11:14
@BlutJen

:) Okido, ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

1

Sry hatte das Bild vergessen 

Die am HandGelenk ist 4 Monate her die andere ist neu - (Narben, Neurodermitis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?