Gehen diese Narben wieder weg (ritzen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das habe ich auch mal gemacht und es hat bei mir geblutet und es blieb etwas hellere zurück...hab es zweimal aufgekratzt und einmal fast die ganze hornhaut weggekratzt.
so sieht es jetzt nach zwei monaten aus. hatte sogar noch einen sonnenbrand drauf im urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma, Community Managerin
15.05.2017, 15:57

Hi Xingfu,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt.

Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

LG Emma vom gutefrage-Team

0
Kommentar von Xingfu
15.05.2017, 19:28

ich bin in einer klinik

0

Wenn es noch nichteinmal geblutet hat dann gehen die wieder weg. Du musst einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen310
05.03.2017, 15:05

wie lange dauert das? ...

0
Kommentar von lblmr
05.03.2017, 18:56

Das ist bei jedem unterschiedlich. Wann hast du es denn gemacht?

0
Kommentar von Herzchen310
06.03.2017, 06:32

vor paar wochen, so 3-4

0

Was möchtest Du wissen?