Gehen diese Narben weg (Siebe Bild)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie tief die Verletzungen waren, wie alt du bist und wie gut deine Haut sich regeneriert..
Wahrscheinlich verblasst die Narbe nur und wird bei Kälte rot oder verfärbt sich im Sommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine Haut an, kann sein das diese Narben in ein paar Jahren nicht mehr zu sehen sind. Sagen kann dir das keiner so genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeAnDoll
09.09.2016, 05:49

Gibt es vll. Eine Salbe oder so das man sie nicht mehr so sieht?

0

Ich habe Deine anderen Beiträge gelesen. Mein Rat: Begebe Dich dringend in ärztliche Behandlung, das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie gehen weg, sie sind ja nicht tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hautarzt weiß Rat aber ich glaube ja, da kann man was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden jedenfalls unscheinbarer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außerlich bestimmt; aber wie sieht es innerlich aus ? Lerne daraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?