Gehen diese Narben noch weg?

4 Antworten

Also ich kann Dich da beruhigen, denn ich habe und hatte als Fussballer einige starke Narben und schliesslich auch einige Naehte, die wurden allesamt ca. nach einem halben Jahr weiss, manche sieht man schon noch, abernur von der Naehe betrachtet. Ich hab aber wirklich ueber 10cm grosse Naehte die wirklich sehr gut heilten.

Ich drueck Dir die Daumen, wirst sehen, das geht schnell. Viel Glueck wuensche ich Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz großes Dankeschön, das macht mir Mut!

0

Wie lange genau kann ich dir leider nicht sagen, aber bei mir verblassen die Narben mit der Zeit einfach.

Meistens, wenn du darüber nicht nachdenkst, geht es schneller als gedacht, und ganz ehrlich.
Narben sind wirklich nichts schlimmes und ich wünsche dir, wie auch unten eine Person, viel erfolg und gutes Gelingen.

LG

Danke :)

0

Es kann sich bis zu einem Monat oder noch länger hinziehen,aber wenn die Wunden nur Millimeter tief sind werden sie sehr wahrscheinlich zu unauffälligen narben oder vielleicht sogar komplett verschwinden was sich aber sehr lange hinziehen könnte.

Ich habe diese Narben ja schon über Monate, sie sollen halt nur weiß und nicht rot sein.

0
@Ukuwiwi

Könnte gut sein das dass noch lange dauert bis sie weiß werden,gib den Wunden einfach etwas mehr Zeit

1

Paar Monate bis paar Jahre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Was möchtest Du wissen?