Gehen diese Narben noch weg?
Hey Leute,
ich habe mehrere rote und hügelige Narben an den Beinen, da ich zwar nur Milimeter tiefe, dafür aber sehr aufklaffende Schnitte hatte.
Nun wollte ich fragen wie lange es dauert bis sie weiß werden... ich trage zwar meist Kleidung darüber, aber es wäre tdm. schön wenn sie verschwinden oder zumindest heller werden.
Also:
1. Werden diese roten Narben nochmal zu weißen Narben?
2. Wie lange dauert das?
Danke schon Mal im Voraus :)
4 Antworten
Also ich kann Dich da beruhigen, denn ich habe und hatte als Fussballer einige starke Narben und schliesslich auch einige Naehte, die wurden allesamt ca. nach einem halben Jahr weiss, manche sieht man schon noch, abernur von der Naehe betrachtet. Ich hab aber wirklich ueber 10cm grosse Naehte die wirklich sehr gut heilten.
Ich drueck Dir die Daumen, wirst sehen, das geht schnell. Viel Glueck wuensche ich Dir.
Wie lange genau kann ich dir leider nicht sagen, aber bei mir verblassen die Narben mit der Zeit einfach.
Meistens, wenn du darüber nicht nachdenkst, geht es schneller als gedacht, und ganz ehrlich.
Narben sind wirklich nichts schlimmes und ich wünsche dir, wie auch unten eine Person, viel erfolg und gutes Gelingen.
LG
Es kann sich bis zu einem Monat oder noch länger hinziehen,aber wenn die Wunden nur Millimeter tief sind werden sie sehr wahrscheinlich zu unauffälligen narben oder vielleicht sogar komplett verschwinden was sich aber sehr lange hinziehen könnte.
Paar Monate bis paar Jahre.
Ich habe diese Narben ja schon über Monate, sie sollen halt nur weiß und nicht rot sein.