gehen diese klamotten zur firmung? oder doch lieber was anderes...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde so nicht zu meiner eigenen konfirmation gehen, weil man so auch zu schule gehen kann, klar du kannst es machen aber das macht einen schlechten eindruck.

Ein bisschen schön solltest du dich schon anziehen, schließlich ist das was besonders...

ich würde auf jedenfall ein kleid anziehen. es gibt so viele schöne kleider. dazu kannst du ja immer noch eine strumpfhose anziehen und zuhe hohe schuhe und einen blazer oder bolero drüber. wenn es zu kalt ist. :)

Erdbeereis98 26.10.2012, 18:29

ein kleid darf ich aber nicht... ich würde ja so gerne...

0

gehen würde es sicherlich, aber ich finde, diese jacke sieht bescheuert aus.

Ich würde so nicht gehen.

Wieso hat dir deine Mutter das verboten?? o_O

Erdbeereis98 26.10.2012, 18:17

sie meinte, das wäre ja viel zu kalt....

0
HorseshoeLOLLY 29.10.2012, 12:48
@Erdbeereis98

Viel zu kalt?! gehen ja aber die meisten mit Kleid :D du könntest ja ein farbiges Kleid (zB rot) anziehen dazu schwarze Strumpfhose und schwarzen blazer :) ich persönlich finde nicht dass dieses Outfit dafür passt, viel zu einfach :)

0

Was möchtest Du wissen?