Gehen die Wunden weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die werden sicher weg gehen, aber je nach dem wie gut deine Haut regeneriert können Narben bleiben. Vermutlich nur ganz kleine. Aber es wird nicht bei Kratzern bleiben. Ich hab mich am Anfang auch nur leicht geschnitten, und irgendwann habe ich Venen und Fettgewebe getroffen so tief wurde es. Und dann gehen die Narben nie mehr weg.

Wunden gehen wieder weg, das kann bis zu nem jahr dauern, aber narben bleiben für immer

1: durch ritzen gehen probleme nicht weg also bringt es nicht
2: nein es werden narben bleiben
ic glsibe nicht du willst immer mit einem langen pulli laufen bei diesen tem0eraturen lass dir von freunden oder von ärzten helfen bitte!

Die Wunden werden verschwinden. Gegen Narben kann man auch etwas tun, wenn man pech hat bleiben die aber auch für immer.

Katrinf11 05.07.2017, 20:50

was kann man denn gegen Narben tun

0

Was möchtest Du wissen?