gehen die stoppeln weg wenn man an den achseln eine enthaarungscreme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Enthaarungscreme verwendet, lösen sich die Haare so weit unten ab, wie die Creme hinkommt. Dh weiter als beim Rasieren. Allerdings wachsen dann trotzdem die Haare nach und es bilden sich Stoppeln. Diese sind aber weicher (weil sie spitze Enden haben und nicht gekappte, wie beim rasieren). Es dauert auch länger, bis man die Stoppeln sieht, weil die Haare ja wie gesagt schon weiter unten weg sind, als beim rasieren. Probier aber an einer kleinen Stelle der Achseln zuerst aus, ob du die Creme verträgst und warte dann 24h ob es jucken, brennen oder so etwas anfängt.

nein es tut mir leid es geht nicht ganz weg ich habe das auch zu hause aber es funktioniert nichts do gut also ich bin unzufrieden damit!!!

Wie lange wirkt Enthaarungscreme?

Hallo erstmal Ich möchte gerne meine Haare unter den Achseln weg haben. Ich habe jetzt etwas von Enthaarungscreme erfahren. Jetzt frage ich mich: wie lange hält so eine Creme? Also kommen dann sofort wieder stoppeln wie beim rasieren oder hält es länger. Freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Nach der Intimrasur bekomme ich immer einen Ausschlag und weiße Pickel. Tipps um das zu verhindern?

Ich bekomme nach der Intimrasur immer einen Ausschlag und weiße Pickel (zum ausdrücken). außerdem entstehen so hässliche rote Flecken und Narben, wo große Pickel waren. zum einen ist es mega unangenehm und sieht vorallem nicht gut aus. Ich habe schon probiert gegen aber auch mit dem Haarwuchs zu rasieren, aber das hat auch nicht geholfen. Ich möchte aber auch nicht zum Arzt, weil ich mich sehr dafür schäme. Danke, für alle hilfreichen antworten

...zur Frage

Stoppeln unter den Achseln ein Tag nach der Rasur

Wenn ich mich unter den Achseln rasiere, wachsen schon am nächsten Tag Stoppeln. Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Babypuder/Babyöl oder was sonst nehmen bei Pickeln nach der Rasur?

Ich (Mädchen) bin langsam echt ratlos. Jedmal nach dem rasieren unter den Armen bekomme ich am nächsten Tag so richtige lästige kleine rote Pickel. Die entzünden sich dann so richtig schön. Das heißt ich kann mich erst wieder rasieren wenn die Pickel abgeheilt sind. Ich habe mir sogar einen teuren Gilette Venus Rasierer für empfindliche Haut geholt, dieser macht das aber auch nur gering besser. Auch ein Peeling und Rasiergel benutze ich und meine Klingen sind auch scharf.

Nun meine Frage:

Was hilft am besten um diese lästigen Pickel loszuwerden/vorzubeugen?

Hab mal was von Babypuder gehört und auch von Babyöl gehört.

Sagt mir alle Tipps die ihr für vor/nach der Rasur habt.

...zur Frage

Wie lange bleiben meine Beine/Achseln glatt mit einer Enthaarungscreme?

Hey! :))

Wie lange bleiben meine Beine/Achseln glatt wenn ich eine Enthaarungscreme (Veet) benutze?

Danke

...zur Frage

tut das weh wenn man mit der enthaarungscreme sich die achseln enthaart?

bringt die enthaarungscreme viel und verhindert ie nervige stoppeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?