Gehen die Snapchat Effekte auf dem Sony Xperia Z2?

1 Antwort

Also bei meinem Z1 Compact gehen sie. Ich denke auch bei dir werden sie funktionieren.

Wie funktionieren die neuen Snapchat Effekte?

Hey :)
Wie kann man die coolen neuen Effekte auf Snapchat aktivieren?

...zur Frage

Sony Xperia z2 Schraube löst sich nicht?

Moin , bei meinem z2 will sich diese verdammte Schraube nicht lösen was soll ich machen?

...zur Frage

Snapchat filter fehlen?

Bei mir Fehlen die Video Filter in snapchat wie zum Beispiel Zeitlupe und vorspulen Mein Handy ist kompatibel da sogar die normale Kamera diese Funktion besitzt und mein altes Handy (Vorgänger Version von meinem jetzigen) hatte diese Filter auch. Ich hab das Sony Xperia Z2 und die neuste Snapchat Version

...zur Frage

Snapchat Video-Filter gehen nicht mehr?

Jeder der Snapchat hat, kennt bestimmt diese Video-Effekte, wo es Slow-motion und die Filter etc. gibt. Bei mir haben die z.B an Halloween super funktioniert, aber seit einem Update danach gehen die nicht mehr. Wieso? Ich habe ein Sony Xperia Z2. Kann ich die noch einstellen oder ist es hoffnungslos? Die Effekte gingen irgendwie nur letztes Jahr, aber all' meine Freunde posten eben regelmäßig Videos und so, und ich finde es mit den Filtern lustiger und es macht mehr Spaß, als nur öde Videos. Zum Glück gehen noch die Filter mit dem Hund und so. Danke im Voraus! LG.

...zur Frage

Sony Xperia z3 - funktionieren snapchat effekte?

Funktionieren die snapchat Effekte mit dem Sony Xperia z3? Ich überlege, es mir zu kaufen.

...zur Frage

Könnte sich der Kauf eines Sony Xperia Z1 vielleicht noch lohnen?

Ist die Performance vielleicht gut? Die Unterschiede in den technischen Daten vom Sony Xperia Z1 über das Sony Xperia Z2 zum Sony Xperia Z3 sind nicht extrem gross.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?