Gehen die ritzenden stellen weg? Also die naben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es so, dass Die narben vor 1-2 Jahren fast bis komplett verschwunden sind. Es kommt aber auch drauf an wie tief du geschnitten hast. Bei manchen bleiben die narben aber auch für immer, aber sie verblassen auf jeden Fall. Hol dir vllt eine Narbencreme, diese lässt die narben verblassen und nachheilen (laut meiner Psychologin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, wie tief du geschnitten hast und was für ein Heilfleisch du hast. Oftmals ist es so, dass die Narben bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I.d.R. verbleiben dauerhaft Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narbengewebe verschwindet nicht, am Anfang sind die rötlich und verblassen mit der Zeit, verschwinden werden sie aber nie. Wer damit nicht klar kommt darf sich nicht ritzen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?