gehen die ps4 spiele bei amazon noch runter vom preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau können wir dir das wohl auch nicht sagen, weil wahrscheinlich die wenigsten hier bei Sony arbeiten :D

Es ist allerdings durchaus möglich, dass sich da noch was tut. Neue Produkte, von denen man weiß, dass sie kommen, für die aber noch kein Preis feststeht, werden bei Amazon meistens schonmal reingestellt. Dabei wird als Preis erstmal ein etwas überhöhter Platzhalter verwendet. Die PS4 selbst stand bei Amazon zum Beispiel auch schon drin, als der Preis noch nicht bekannt war, und zwar für 999€.

Sobald die Informationen kommen, wie viel die Spiele nun tatsächlich kosten, wird das wahrscheinlich noch angepasst (oder eben so gelassen, falls die wirklich so teuer sind :D).

Alles klar danke ^^

0

erstmal müssen die firmen feststellen, wie teuer die entwicklung war und überlegen, wieviel sie auf den markt bringen, bzw. wieviel verkauft werden.

dementsprechend ergeben sich die preise.

Ja,das sind einfach noch Preise die sich einpendeln werden,da man noch nicht weiß wie teurer die Spiele genau werden

Was möchtest Du wissen?