gehen die nike shox nz schnell kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich trage sneaker und freizeitschuhe schon seit einer halben ewigkeit und habe so gut wie alle marken und varianten getragen, natürlich waren da auch viele nike's dabei und ich habe bis jetzt immer gute erfahrungen mit dieser marke gemacht, ob es nun um den tragekomfort, den style oder eben die haltbarkeit geht, kann man bei dieser schmiede fast immer sicher sein, qualität gekauft zu haben, jedoch muss man auch wesentliche dinge beachten, wie z.b. jetzt in der winterzeit das streusalz, das die schuhe zerfrisst, da muss man sie gut imprägnieren wenn man niht möchte das sich die sohle zersetzt oder sogar schichten die oberhalb liegen, auch kommts drauf an wie oft zu sie trägst und was du mit ihnen machst, wenn du mit ihnen nur spaziert und gemütlich gehst, werden sie länger halten, als wenn du sport mit ihnen treibst. aber kurz und bündig, ich glaube du wirst mit der haltbarkeit der schuhe zufrieden sein. lg

rauxxiys9 27.12.2010, 09:43

vielen dank erstmal für die schelle antwort :). Ja ich will eigendlich mit den schuhn nur spazieren, gemütlich rumlaufen... also kein sport mit denen machen. Da ich noch zur schule gehe und kein eigenes geld verdiene will ich es mir noch gut überlegen weil die ja schon einiges kosten.

0
Collect 27.12.2010, 09:44
@rauxxiys9

qualität kostet, von wo willst du sie bestellen? lg

0
rauxxiys9 27.12.2010, 09:51
@Collect

ne ich würde sie mir aus einem laden kaufen (150€). Hab mit online kauf schon oft schlechte erfahrung gemacht insbesondere mit schuhn. Deswegen kauf ich mir sie mir dan lieber aus dem laden.

0
Collect 27.12.2010, 09:55
@rauxxiys9

ich verstehe, oft sehen sie anders aus als auf den fotos und passen auch nicht so richtig von der größe her .... lg

0
rauxxiys9 27.12.2010, 09:57
@Collect

genau^^. Aber danke für deine antwort hast mir echt geholfen :)

0

Billiger China-Abklatsch hält nicht lange. Orginalware schon.

Was möchtest Du wissen?