Gehen die neueren Modelle des Dodge Charger schnell kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja die kann man auch tagsüber und sogar in der nacht draußen stehen lassen. wennst nen selber ausm amiland holst, solltest aber davor sicherheitshabler ne unterbodenversiegelung machen (auch wennst nen im winter kaum fährst).

ansonsten sind se genauso anfällig wie jedes andere deutsche oder asiatische auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trainyourbody 14.03.2016, 13:09

Wenn ich mir den bei einem Deutschen Autohaus bestelle muss ich dann auch eine unterbodenversiegelung machen oder machen die das schon?

0
DodgeRT 14.03.2016, 16:41
@Trainyourbody

ich denke des machen die dann schon


was für ein willst denn holen?

0
Trainyourbody 14.03.2016, 16:43

Einen Dodge Charger Neuwagen von 2014-2016

0

Wenn Du genug Frittieröl nimmst, dann lässt sich der Charger innert nützlicher Frist rösten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trainyourbody 13.03.2016, 21:28

oh sorry ich meine rosten

0

Ob man dieses Fahrzeug draußen stehen lassen kann? Nein, denn amerikanische Fahrzeuge bestehen aus Zucker, beim nächsten Regenguss sind nur noch die Reifen da. Ist die Frage ernst gemeint? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?