Gehen die Nerfpfeile im Magazin kaputt?

4 Antworten

Die Darts / Pfeile gehen nicht so fest kaputt. Wenn du die Darts fest reindrückst oder sehr lange im Magazin drinnen lässt, kann es aber schon sein, dass Sie ein wenig flacher werden.

Was aber sehr schnell kaputt geht ist das Magazin, beziehungsweise die Feder darin. Bei uns sind einige 18-er Magazin unzuverlässig geworden, da die Feder zu lange zusammengedrückt war. Das gibt dann Ladehemmungen und ist ziemlich mühsam.

Aus dem selben Grunde sollte man auch die Blaster immer nur mit entspannter Feder aufbewahren.

Wenn du sie einfach von oben reindrückst, ja, ansonsten nur noch wenn du sie für längere Zeit im Magazin läst.

Ja. Jedenfalls in Stangenmagazinen. Ich empfehle dir 25-er Trommelmagazine oder die Banana-Clips von blasterparts.

Was möchtest Du wissen?