Gehen die Narben ganz weg oder verblassen sie?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo GaninaDieEnte,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt.

Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage-Support

5 Antworten

Da werden vermutlich Narben bleiben, vor allem die drei in der Mitte sehen tief aus. Kümmere dich gut um die Wunden, damit es sich nicht entzündet.

Wenn es das erste Mal war, dann sorg bitte dafür, dass es auch das einzige Mal bleibt. Ritzen kann zur gefährlichen Sucht werden. Ich weiß zwar nicht, welche Sorgen du hast, aber was immer es ist, bleib damit nicht alleine.

Wenn du darüber nicht mit deinen Eltern reden willst, sondern lieber anonym, dann ruf die Nummer gegen Kummer unter der 116111 an. Da sitzt die nächsten 40 Minuten noch jemand, der dir zuhört und dir helfen kann.

selbst falls sie verblassen sollten, man sieht sie trzd, vorallem bei der schnitttiefe. Die dadurch entstehende narbe verwächst und bildet einen "hügel" der bleibt. Für immer. Du siehst ihn immer egal ob verblasst oder nicht.

Die bleiben Dir Dein Leben lang. Sieh zu, dass es nicht noch mehr werden.

Mein Gott Kind wieso?

Ich glaube sie verblassen zumindest die tieferen

Such Dir bitte Hilfe

Was möchtest Du wissen?