Gehen die Narben bald weg?

(Einige) Narben - (Gesundheit und Medizin, Narben, Verblassen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein, dass sie verschwinden. Wenn auch nicht ganz. Sie werden sicher noch schwächer werden. Du könntest Produkte wie "Bioil" verwenden um den Heilungsprozess zu unterstützen :)

Versuch das mal mit 

Bi-Oil wird oft als Wundermittel gegen Narben und Dehnungsstreifen angepriesen. Auf der anderen Seite wird es jedoch aufgrund seiner Inhaltsstoffe auch stark kritisiert. Was ist also dran an dem Hype? Wir haben die Meinungen aus unserem Erdbeerlounge-Forum und die Erfahrungen mit Bi-Oil zusammengetragen.
Bei so einer kleinen Narbe, machst du dir ein Kopf?

Mit Strohblumenöl kannst du auch ältere Narben deutlich minimieren .
Mit dem Öl von „ Attis „ , aus Apotheke hab ich gute Erfahrungen