Gehen die Haare vom blondieren echt so kaputt?

1 Antwort

Ich habe es schon oft gemacht bzw. machen lassen. Ich hatte noch nie kaputte Haare.

Liegt vielleicht auch daran das mein Friseur ein ordentliches Mittel nimmt und weiß was er tut.

Pflege sie auch nicht mit irgendwelchen Mittelchen.

Oke Dankeschön ❤️

0

Von pinken haaren auf blond ohne zu blondierem?

Hallo, Ich hab mir vor ca 1 1/2 monaten meine Haare pink colorieren lassen. Nun sind sie ausgewaschen und haben eine komische Farbe (Bild). Meine Naturhaarfarbe ist blond bzw "straßenköterblond"/aschblond. Aber ich töne/färbe meine haare seit 2 jahren. Ich hatte immer mal wieder rot und braun. Vor dem pink hatte ich braune (gefärbte) haare, die ich dann blondiert habe, um das pink zu bekommen. Jetzt kommt unter dem pink ein rosa-rot-orange-gelb zum Vorschein (die farbe kann man nicht richtig definieren). Nun möchte ich wieder meine blonden haare. Da sie aber schon sehr strapaziert und auch kaputt sind, kann ich sie nicht wieder blondieren. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit meine Haare ohne Blondieren blond zu bekommen?

...zur Frage

Gefärbte Haare blondieren? :(?

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare von ungefähr bauchnabellang auf kinnlang - mittlerweile wieder schulterlang - abgeschnitten und vor wenigen Wochen Braun gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond. Ich habe vor circa zwei Jahren meine Haare schonmal braun, und vor einem Jahr wieder blond gefärbt, bzw blondiert. Und wie gesagt dann abgedchnitten... Ich bin jetzt mit dem Braun sehr unzufrieden und weiß nicht, Was ich tun soll... soll ich sie wieder blondierten? Sie gehen vermutlich kaputt und es kostet Geld... Aber so kaputt gehen sie auf Grund von Olaplex nicht und ich will unbedingt hellblonde Haare ( Bild 1: wie ich sie will, Bild 2: ca. Meine Naturhaarfarbe, Bild 3: so wie sie jetzt sind) Ich brauche dringend Hilfe !! 😔😔😔❣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?