gehen die haare bei zu häufigen waschen (mit schampoo) kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja denn shampoo enthält schädliche chemische stoffe, aber wenn du sie nicht jeden Tag wäscht sollte das kein problem sein.

je nach Haarstruktur. Bei meinem weichen sehr dünnen Haar kann ich nur alle 2 Tage waschen. Meine Freundin hat dickes Haar und da ist es egal was sie damit macht, das ist resistent

Ja die können kaputt gehen 3. mal in der woche reicht oder 2. mal.