Gehen die ganzen leute jeden 2.Tag zum Friseur?

3 Antworten

Du siehst du Haare auch nicht wachsen, so viel Strecke legen sie nicht zurück. Wenn du die Leute jeden Tag siehst, kommt es dir nur so vor, als würde sich da nichts verändern, es geht bestimmt keiner jede Woche zum Frisör außer es steht ein großes Festival an.

Nein wirklich es bleibt immer gleich lang

0

ich glaube sie haben zuviel Geld und Langeweile;-)

Wen meinst du?

Kp jugendliche

0

wie mache ich meine Haare so.... strähnig? (siehe Bild)

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur und habe mir die fast gleiche Frisur, wie auf dem Bild schneiden lassen.

Nur sieht es bei mir nicht so... strähnig aus! Also meine Haare hängen einfach gerade und normal, nach unten.

wenn ich aber frisch geduscht habe und meine Haare noch feucht ind, sieht es so aus, so voll cool!

aber ich kann ja schlecht meine Haare den ganzen Tag feucht machen.

Also: hat jemand von euch eine Idee wie ich das anstellen könnte, ds meine Haare auch so cool aussehe?

...zur Frage

Der Friseur hat meine Frisur verschnitten, wie wachsen meine Haare schneller nach?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Frisur die wachsen kann

Ich plane einen Trip ins Ausland und werde wohl ein knappes halbes Jahr nicht zum Friseur gehen.

Daher will ich zum Abschluss mir die Haare hier in Deutschland nochmal schneiden lassen, und bin auf der Suche nach Frisurvorschlägen bei denen die Haare wachsen können ohne das sie nach 4 Wochen nerven und komplett bescheuert aussehen (also kein undercut o.ä.^^

Habe blondes relativ dichtes Haar. Für alles offen.

Danke:)

...zur Frage

Frisur beim Friseur stylen lassen (nur mit Gel)

Hallöchen ihr!

Man kann doch sicherlich zum Friseur gehen, damit der/die Friseur/-in einem zeigt, wie man eine bestimmte Frisur nachstylen kann,oder?

Wenn ja, wieviel würde das ungefährt kosten?

Ich habe kurze Haare und möchte sie (ungefähr) so haben.(Falls diese Sachen notwendig sind :D )

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?