Gehen die Flüchtlinge auch wieder weg aus Deutschland?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum auch? Es geht denen ja gut hier. Wir brauchen die Flüchtlinge übrings auch, den die Flüchtlinge reichen gerademal um zu verhindern dass Deutschland nicht weiter schrumpft da wir immer weniger Kinder kriegen.

Sind das konservative araber die hier eingesiedelt haben?

3
@Tiger111

Wenn sie das wären, dann hätten sie vielleicht unbeschadet bleiben dürfen. Aber Regimekritiker leben sehr gefährlich dort. Sie wollen nicht unser Geld, sie wollen genauso in Frieden leben wie wir. Nicht unser Geld lockt sie, sondern die Tatsache, dass hier seit 1945 Frieden und Freiheit ist. Sie wollen nicht immer Angst haben. Viele von den Kindern haben in Deutschland das erste mal einen lächelnden Polizisten gesehen.

3

ogott ich meine NICHT Tiger111 ich meibte Realisti

1

Wieso lässt man nicht einfach den Gender Schwachsinn, verbietet so etwas wie #regretmotherhood? Dann würden die Deutschen auch wieder mehr Kinder bekommen. Kindergeld erhöhen, anstatt unsere Steuern in Vergewaltiger und Hassprediger (Es gibt auch Ausnahmen) zu investieren? 

Die Arische Rasse soll schlicht und einfach verschwinden. Das ist der Grund.

5
@cocolina2002

Den Daumen hoch für cocolina2002 habe ich nur "aus Versehen" vergeben. Ich wollte kommentieren.

Du hälst die arische Rasse für was Besonderes, was Reines? Rein genetisch ist deine Arierrasse am vermischtesten. Sie steht am Ende der Wanderrungen. Am reinrassigsten sind die Afrikaner. In Afrika stand die Wiege der Menscheit.

Für mich gehören Begriffe wie "arische Rasse oder Lügenpresse" zum Jargon der Nationalsozialisten. Sie fanden sich im bevorzugten Wortschatz von Göbbels.

Wenn man sich die neuen Nazis anschaut dann fällt mir oft auf, wie schlecht sie ihre Mädels in den eigenen Reihen behandeln. Daher wundert es mich, dass ausgerechnte sie sich als Frauenrechtler aufschwingen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass dieser braunhaarige Österreicher auch nur einen von diesen Neonazis in seinen Reihen geduldet hätte. Dafür unterscheiden sie sich gerade bei den bürgerlichen Themen einfach zu deutlich von den Altnazis.

0

Ähm, so würde ich das jetzt nicht sehen! Was haben Flüchtlinge damit zutun?

0

Aber ist eine so grosse Zahl von Mosleme ,wie soll ich das sagen?Meine viele reden von einer islamierung !Könnte Deutschland verschwinden für immer?

0

Schliesse ja nicht aus das einige Frauen willig sind aber nee oder?

0

Such dir mal einen Arzt auf.

0

Was bitte bringen Generationen an unterbelichteten Musels, die nur die Sozialkassen abschröpfen? Soll das etwa gut sein, um die Bevölkerung, die förmlich ausgetauscht wird, auf Level zu halten?

0

Nein,habe heute in den Nachrichten im Auto gehört das bei Facebook Menschen die sich negativ über Flüchtlinge äussern Strafanzeigen bekommen!Allso ich glaube nicht das es alles Rechte sind,aber warum bestraft man die wenn die einfach mal Bedenken darüber äussern?

Bedenken können doch nicht mit Strafanzeigen enden,ist da nicht eine Regierung da um den Menschen Ängste und Bedenken zu nehmen?

Langsam verstehe ich warum einige Menschen AFD und so weiter anlaufen,aber muss es so kommen?

Frage: Gehen die Flüchtlinge auch wieder weg aus Deutschland?

Kommt auf die Gegebenheiten in der Zukunft in dem jeweiligen Land und dem individuellen Status der Flüchtlinge an.

Der größte Teil der unzähligen Flüchtlinge und Vertriebenen aus den deutschen Ostgebieten nach dem II. Weltkrieg wäre zurückgekehrt, wenn die Möglichkeit bestanden hätte.

Was möchtest Du wissen?