Gehen die Downloads würklich schneller im ruhemodus?

6 Antworten

Was für ein ruhemodus?

Meinst du standby?

Wenn ja dann glaube ich nur wenn du ansonsten irgendetwas mit internetverbindung gemacht hättest. Sonst nicht

21

standby auf deutsch ruhemodus ja ^^

0

Downloads gehen nur schneller wenn du möglichst wenig oder gar keine anderen Geräte hast die gleichzeig die Leitung benutzen... der Ruhemodus bringt da nichts ;)

Nein, höchstens, wenn die anderen PCs auch im Ruhemodus sind, dann steht für die Bandbreite bereit...

Wieso schlechtes Internet?

Ich habe den Telekom Speedport W723V Typ B. Ich habe trotz sehr guter Verbindungsstärke sehr schlechtes Download/Uploadschwindigkeiten, Laut Speedtest: Download 3 Mbps, Upload 0.40 Mbps, Ping 44 ms. Ich brauche um mir 1 GB runterzuladen ca. 50 min. dh. wenn ich mir ein Spiel runterlade kann es gut mal einen Tag dauern bis es fertig ist :( Desweiteren ist die Nutzung Internetfähiger Geräte (z.B. Smartphone) während eines Downloads fast gar nicht möglich, weil dann alles extrem langsam ist.

Was kann ich tun um mein Wlan zu verbessern ohne mir einen neuen Router zu kaufen? Ich wohne im Norden von Berlin, jedoch kann es nicht an Umgebung liegen, da Bekannte, die im näheren Umkreis wohnen gutes bis sehr gutes Internet haben.

...zur Frage

Ps4 Downloads während Ruhemodus?

Hallo zusammen.,
meine Frage wäre, lädt die Ps4 im Ruhemodus weiter Downloads herunter ? Weil habe was da ü. 7h und würde es gerne über die Nacht laden lassen.

...zur Frage

Ps4 ruhemodus als Standard entfernen?

Ich habe einmal ruhemodus ausgewählt und jz schaltet er die nie aus sondern geht ständig in den ruhemodus

...zur Frage

Ps4 Downloads gehen schneller beim Ruhemodus?

Hallo! Ich habe eine sehr dringende frage und zwar habe ich mi4 gerade Bo3 geholt und das brauch jetzt noch 19 Stunden steht da. Aber mir wurde gesagt es würde innerhalb 1-2 stunden laden wenn der Ruhemodus an ist. Und dazu noch eine FRAGE wenn ich sie über Nacht laufen lasse kann sie in Flammen auf gehen wenn sie sich überhitzt? 😮 Danke schon mal in voraus 👍

...zur Frage

PS4 Ruhemodus dd?

Habe gerade ein Spiel Gedownloadet. Habe jetzt meine PS4 auf Ruhemodus Gestellt. Verlangsamt DASS downloaden jetzt ? Und wenn ich es 11stunde so lasse. Kann dass PS4 so kapput gehen. Und zieht viel Strom weg?

...zur Frage

Ps4 Download langsam- The Witcher 3

Hallo, downloade mir gerade The Witcher 3 für ps4 als preload. Bin noch bei der ersten Datei und die ist gerade mal 9GB groß, bei den den ersten 2,5GB hatte ich konstant 4-5MB die Sekunde gezogen und jetzt auf einmal nur noch mit ca 20KB .

Ich habe keine Lust 15stunden auf den download zu warten, ich habe eine 50k Telekom Leitung, gibt es irgendeine Möglichkeit daran was zu ändern oder sind die Server einfach nur über lastet ? Habe schon Router und Ps4 neu gestartet .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?