Gehen die dadurch kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich bin ich gegen Schuhe waschen in der Waschmaschine, weil ich Angst habe das die kaputt gehen, gerade meine ganzen Chucks. 

Aber schweren herzens habe ich mittlerweile meine weißen schon 2-3 Mal gewaschen. 

Letztendlich macht es denen gar nichts aus, da sie heil bleiben. 

Ob sie wieder ganz weiß werden, kann ich dir so genau gar nicht sagen, da es drauf an kommt, wie dreckig sie sind. 

Ich kann dir nur von meinen erzählen, dass sie nicht so weiß wurden,  im Vergleich zu meinen komplett neuen weißen, die noch unbenutzt im Schrank stehen. Aber der meiste Dreck ist raus. 

Bei weißen Chucks ist es eh etwas schwierig, die wieder so weiß zu bekommen wie beim Kauf, da die Chucks eben durch den Dreck draussen schmutzig/gelblich werden. 

Die Chucks kannst du aber kaufen, dass ist ein Schnäppchen. Und übrigens gibt es auch welche, die generell diesen gelblichen weißen Ton haben, so wie du halt gesehen hast. :) 

Lange Rede, kein Sinn. 😂 

vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Frage lässt sich nur mit einem klaren "kommt drauf an" beantworten.

Ich vermute das weiße ist aus Plastik und wird so gelb bleiben wie es ist. Du kannst aber auch Glück haben...

Nächste interessante Frage

Chucks färben? Grün/rot?

25€ ist nicht billig! Das sind 350 schilling. - zuminderst für stoffschuhe

Was möchtest Du wissen?