Gehen dicke backen mit dem alter weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Männern lässt sich das Problem mit dem Übergang zum Trockenrasieren abmildern. Durch die tägliche Massage wird wohl Fett im Gesicht abgebaut. Frauen müssten sich da was Passendes überlegen - Massagegerät fürs Gesicht evtl. Abnehmen allgemein zeigt sich meist auch zuerst im Gesicht - zum Leidwesen derer wiederum, die lieber an anderer Stelle abnehmen wollten. Mit zunehmendem Alter sieht man im Gesicht auch dünner aus - aber das kann noch lange dauern.

ja die gehen im alter weg. generell nimmt man an fett zu am gesammten körper, aber im gesicht nimmt man an fett ab...warum das so ist weiß ich auch nicht. war bei mir aber genauso. außer du hast wirklich sehr viel wangenfett, dann wird man natürlich immer noch sehen, dass die etwas dicker geraten sind.

Wie alt bist Du?

Jeden Tag wiegen ist schon zu viel.

Keine Schönheitsmagazine lesen. - Man fühlt sich einfach hässlich.

Früher nannte man das Backfisch..Die dicken Backen gehen schon mit dem Alter weg, dass hängt dann nach unten, dann bist Du sexy wie Angela Merkel.

Bitte vernünftig essen und ggf. Sport treiben.

Was möchtest Du wissen?