Gehen Deutsche spiele auf diesem Japanischem nintendo auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3DS hat einen region lock. Da kannst du dann in deinem Fall nur japanische Spiele drauf spielen und hast dann auch nur Zugriff auf den japanischen Shop.

Du kannst nur japanische Spiele spielen, wenn Du einen japanischen 3DS kaufst.

Also mein freund der Nintendo 3ds würd in China gebaut mit dem kann man auch deutsche spiele machen Aber sei vorsichtig bei Japanische Geräte die könnten eine Fälschung sein versuche es einfach aus

Japan ist das Land, in dem Nintendo seinen Hauptsitz hat und die größte Fanbase besitzt. Dort werden ganz sicher keine Plagiate verkauft. ;)

0