Gehen deutsche Mobilfunknetze in Kroatien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Netze gibt es nur in Deutschland. Aber deutsche Handykarten funktionieren auf der ganzen Welt. das nennt man Roaming; also funktioniert deine Congstar Karte auch in Kroatien. Auch in Kroatien gibt es Roamingpartner der deutschen Anbieter. Da Kroatien nicht zur EU gehört, sind die Kosten dort höher als sonst in der EU. Bei Congstar.de gibt es die genaue Preisliste für die Kosten.

Nein die Europäischen Grenzen gehn bis in den Himmel...

Sorry, aber das war eine Steilvorlage....