Gehen Dehnungsstreifen vom Übergewicht irgendwann mal weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich? Nein, nicht wirklich. Allerdings kannst Du ordentlich mit Sport abnehmen, mit ordentlich meine ich auf lange Sicht, das sollte auf Jahre ausgelegt sein und eine gute Ernährung vorausgesetzt kannst Du schon einiges erreichen. Ganz weg gehen die nie, doch wenn Du die Fettzellen verbrennst, so zieht sie sich zusammen. Wichtig ist, dass es langsam geht und die Haut Zeit hat, je schneller die Diät ist, desto schwieriger ist es für die Haut. Unbedingt kardiovaskuläre Sportarten machen, ebenso Muskelaufbau im gesunden Rahmen anstreben, da die Muskeln die Haut dehnen und dadurch ist sie von natur aus strammer... Viel Glück!

8

Danke Vielmals . Ich hab schon angefangen Sport zu betreiben .Ich hoffe es ändert sich was im Laufe der Zeit

0
29
@dannyfantastic

Danke für den Stern. Gewiss ändert sich mehr, als Du Dir vorstellen kannst. Beachte bitte, dass die Abnahme auch eine psychische Angelegenheit ist und ebenfalls große Gefahren birgt, wie Magersucht etc. also beachte unbedingt, dass nur eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Kalorien dein Vorhaben richtig unterstützen. Nimmt man zuu wenig Kalorien auf, so ist der Körper nicht mehr im anabolen Zustand, sondern im katabolen Zustand ist. Da nimmst Du mit der nächsten Nahrungsaufnahme - so wenig sie dann auch sein mag - sofort zu, der Körper hat sozusagen Schiss kein Essen mehr zu bekommen. Die Abnahmeprozesse finden nur im anabolen Zustand statt. Also verteile die Kalorien am Tag so auf, dass Du alle zwei Stunden eine Kleinigkeit zu Dir nimmst. So funktioniert das und es funktioniert wirklich. Niemals weniger Kalorien aufnehmen als geplant, am besten ist, Du orientierst Dich in bei ca. 1500 - 1800 Kalorien am Tag und machst 3 - 4 mal die Woche Ausdauersport von mindestens 30 Minuten und maximal 45 Minuten (so verbrauchst Du nicht zu viel Kalorien und bist optimal im Verbrauch über den Tag).

0
8
@RunnerHH

Danke deine Antwort hat mir wirklich geholfen . Jetzt weiß ich wie ich gesund abnehme . Den Stern hast du zurecht verdient ^^ .

0

Die bleiben dir leider erhalten, bis du dereinst in die Grube fährst, sie verblassen, aber sie bleiben.

Es wäre also gut, wenn du deinen Frieden mit ihnen machst und darauf achtest, dass es nicht mehr werden.

Und was das Schwimmbad betrifft: Geh hin hab Spaß!!!