Gehen Dehnungsstreifen beim Abnehmen wieder weg?

5 Antworten

Das ist sehr schwer die Streifen komplett wegzubekommen. Ich habe es geschafft sie zu verwischen, will sagen mit der Creme gegen Dehnungsstreifen weniger sichtbar zu machen, oder auch jetzt, je nach Haushaltskasse mit Mandelöl als Vorbeugung.

Wegen ausgezeichnetem Ergebnis ist meine Empfehlung die Danaefabienne Creme.

ich habe das gleiche problem.. mir wurde gesagt, dass es an meinem schwachen bindegewebe liegt. ich nehme zur zeit ab und sie werden leicht blasser aber ganz weg sind sie nicht. außerdem soll aqua sport helfen und man soll die stellen regelmäßig massieren. meine dehnungsstreifen waren am anfang dunkel lila jetzt nur noch blass lila und teilweise sind da so kerben. hat so insgesamt ein halbes jahr gedauert.

Nein. Wenn die Streifen aber noch rot sind werden sie irgendwann weiß und sind nicht mehr so stark sichtbar.

Gehen Dehnungsstreifen wieder weg?

Ich bin 16 Jahre alt und habe Dehnungsstreifen weil ich die Pille nicht vertrug und davon in 2-3 Monaten 15 kg zugenommen habe. Würden diese weggehen wenn ich abnehmen würde ? Ich habe schon so viele Cremes und der gleichen ausprobiert, leider hat nichts geholfen.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Stimmt es, dass dehnungsstreifen nicht mehr weggehen?

Hi.. ich bin 16, hab bedingt durch eine Essstörung 20kg abgenommen und danach dann 10kg wieder zu... ich war vorher bisschen pummelig, jetzt schätzen mich die meisten als normal ein, mein Gewicht kenne ich jedoch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, aus welcher Zeit die dehnungsstreifen stammen, aber jedenfalls wollte ich wissen, ob die tatsächlich jetzt für immer bleiben?

...zur Frage

Sollte ich trotz Dehnungsstreifen einen Bikini anziehen?

Eig. bin ich mit mir ganz zufrieden bis ich meine Beine sehe die sind nähmlich voll mit Dehnungsstreifen ich weiß auch das die nie mehr weggehen aber ich fahre bald in den Urlaub und habe erlichgesagt ziemlich Angst davor einen anzuziehen sollte ich einen anziehen oder ist das zu schlimm?:(

...zur Frage

Was lässt Dehnungsstreifen schneller verblassen?

Erst einmal, ich weiß, dass Dehnungsstreifen nie ganz weggehen werden, sondern verblassen. Da meine Dehnungsstreifen seeehr langsam verblassen und noch sehr rot/ lila sind, suche ich eine Creme die sie schneller verblassen lässt. Kennt ihr da irgendeine z.B Narbencreme oder einen anderen Geheimtipp?

...zur Frage

Zunehmen nur an Hüften und Oberschenkel?

Hallo Ich habe ca. In 2 Jahren 7 kg zugenommen ich wiege jetzt 72 und bin 1.79 groß . Ich habe zwar zugenommen aber nuur an mein hüften und Oberschenkel nur dort. Das stört mich sehr ich möchte jetzt wieder paar kilo abnehmen aber halt nur an meine Hüften und Oberschenkel ich habe schon an meinen Hüften dehnungsstreifen :((((( . Ich angst jetzt wenn ich abnehme das meine Oberschenkel so bleiben. Wie kann ich gezielt an meine Hüften und Oberschenkel abnehmen. Hilft mir bitte .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?