Gehen Dehnungsrisse wieder weg?

1 Antwort

Die bleiben, verblassen jedoch mit der Zeit.

kannst auch Frauen Creme (Schwangerschaft) nutzen. hilft sehr gut.

0

Kellerdeckendämmung?

Dämmt man eine Kellerdecke diffusionsoffen oder dicht? Der Keller wird nicht beheizt.

...zur Frage

Muskulöser Körper nur durch Eigenkörper-Übungen?

Hey,
Ich frage mich, ob man nur durch Eigenkörper-Übungen gut einen muskulösen Körper bekommen kann.
(D.h. Liegestütz, Dips, Klimmzüge... etc.)
Sind denn Hanteln oder Fremdgewichte wirklich so wichtig für einen muskulösen Körper ?

Liegestütz trainieren ja soweit ich weiß (je nach Ausführung)
-  Trizeps
-  Brust
-  Schulter
(- Bauch/Körperspannung)

Klimmzüge

-  Bizeps
-  Rücken
-  Lattisimus
-  Bauch
...

Ich bin nämlich noch relativ jung, und dann spricht man ja häufig von Gelenk-schonendem Training mit weniger Gewichten. Deshalb hinterfrage ich die Notwendigkeit von Hanteln & Geräten.

...zur Frage

Roter Streifen auf Brust?

Hallo :) ich habe einne roten streifen auf meiner Brust entdeckt. Ich habe in einer Woche auch einen Termin beim Frauenarzt, aber ich mache mir bei solchen Sachen schnell Sorgen. Hat jemand Vll Ahnung was das ist, oder hatte was ähnliches? Sieht nicht aus wie ein Dehnungsstreifen.

...zur Frage

Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps? was ist besser

Hi sollte mann besser brust und trizeps zusammen trainieren oder brust bizeps??? Ich persönlich mache brust trizeps und rücken bizeps... Ist das falsch?

...zur Frage

Alte Dämmwolle schlimmer als Asbest?

Hallo Ich mache mir echt Sorgen. Wir haben Dämmwolle und in manchen Wänden sind offene Stellen ohne Folie und Löcher/Ritzen. Ist das echt so schlimm wie Asbest ? Ich meine über die Jahre sind wir damit ja bestimmt oft in Kontakt gekommen.

...zur Frage

Wieso brennt mein Brustmuskel nicht, bzw wieso habe ich keinen Brustmuskelkater?

Hallo erstmal, ich war heute im Gym Brust trainieren, aber aus ihrgend einem Grund spüre ich die Brust nie Brennen, wie zb im Bizeps und der Brustmuskelkater bleibt auch aus. Zum Beispiel hatte ich heute Butterflys gemacht doch statt das brennen in der Brust zu fühlen habe ich es in den Armen gefühlt. Mache ich da etwas falsch oder wie, weil erklären kann ich es mir nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?