Gehen Corsair Netzteile von der Qualität/Lautstärke..., habt irgendwelche schlechten Erfahrungen mit. In meiner Konfiguration ist ein Corsair VS550 550W (80+)?

3 Antworten

Corsair VS550 550W (80+)

Corsair VS & CX sind zu billig:

Billig-ELKOs von CapXon

Billig-Lüfter 

nur ausgelegt für 30°C Zimmertemperatur ( BeQuiet 40°C , andere Teure sogar 50°C )

nicht alle Schutzschaltungen

nur 80+ Bronce

--->>> Nimm BeQuiet Straight Power 10 oder gar Corsair AX oder Seasonic Platinum

Corsair sind Bauteile die lange halten ob es laut ist kann ich dir nicht sagen ich hatte bisher noch nei das Vergnügen eiines dieser Bauteile zu haben.

hab ein corsair cx500 höre es NIE und hält bisher :D

hab es aber auch erst seit nem halben jahr aber trotzdem :DD

550W, 600W oder 650W Netzteil?

Nächstes Jahr möchte ich mir einen neuen PC zusammen bauen und vll. irgend wann dann eine zweite GPU zusätzlich einbauen und Crossfire nutzen.

Welches Netzteil macht dann da am meisten Sinn?

Bei den Netzteilen dachte ich so an ein Corsair RM550x, ein RM650x oder ein be quiet! Straight power 10 600W.

Mir ist dabei die Effizienz (Gold), die Lautstärke, Qualität sowie Kabelmanagment wichtig.

Einbauen wollte ich eine Vega + Zen

...zur Frage

Erfahrungen mit mymarktforschung?

Ich würde gerne da mitmachen und wollte fragen ob ihr schon irgendwelche guten oder schlechten erfahrungen damit gemacht habt...

Danke

...zur Frage

Pc: Sind corsair netzteile gut?

Ich hab mir ein gamer pc gekauft mit dem netzteil CX500 V3, 500 watt 80 plus. Den pc hab ich noch nicht mit spielen wie battlefield getestet. Ist mein Netzteil auch wirklich gut genug für spiele wie battlefield oder sollte ich mir ein anderes bestellen? Das mein pc es schafft weiss ich, aber ob da nichts schief läuft wegen dem netzteil?

...zur Frage

Kann man den PC so in der Form lassen?

Hallo,

Ein Freund von mir hat mir einen Pc zusammengestellt und ich wollte fragen ob der gut ist

Prozessor: G4560

Mainborad: Asus Prime B-250 Plus

GPU: Nvidia Geforce GTX 1050

Netzteil: VS550 corsair 550w

Ram Module: Ballistix Sport LT 4GB DDR4

Festplatte: HDD 2TB

SSD: Samsung EU 850 Evo

Gehäuse: Sharkoon Vs4-V

laufwerk: LG GH24NSD1.AUAA10B

Da ich ein Budget von 700 Euro habe, könntet ihr mir sagen ob man ihn noch optimieren kann oder ob der Pc so in seiner zsm. Stellung gut ist.

...zur Frage

Corsair H150i Pro für geräuschloser PC?

Ich bin auf der Suche nach einer wasserkühlung mit der der PC geräusch los bedient werden kann. Trifft dies auf die Corsair H150i Pro für geräuschloser PC zu?

...zur Frage

Welche AIO Wasserkühlung für i7 6700k?

Die Modelle die mich ansprechen würden wären:
Be quiet! Silent Loop 240mm
Coolermaster nepton 240mm
und die Corsair h100i v2
Habt ihr zu diesen Wakü's Erfahrungen oder könnt ihr mir eine Empfehlen? Für mich sind Lautstärke, Einbaufreundlichkeit und natürlich die Kühlleistung wichtig! Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?