Gehen bei euch die Tage auch so lange im jungen Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, den Frauenarzt zu wechseln. Vielleicht wäre auch eine andere Pille hilfreich.

Du kannst sie ja auch im Langzeitzyklus nehmen.

Meine Abbruchblutung dauert rund drei bis vier Tage.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir eine zweite Meinung das ist echt lange
Wenn du Tampons sparen möchtest Kauf dir eine menstruationstasse ich empfehle dir die Meluna s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich lange.. irgendwie zu lange.

Mein Frauen arzt hat mir die Pille Minisiston 20fem verschrieben. Durch die habe ich eine sehr Schwache Abbruchblutung, meistens 2-4 Tage.

Frag doch mal nach der ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 040815
09.10.2016, 14:16

Die ist ja weniger dosierter. Ich hatte auch schon mal eine mit nur 20. Das war leider zu wenig aber ich frage sie nächstes mal :)

0

Was möchtest Du wissen?