Gehen bei euch auch dauernd Emails auf web.de verloren bzw werden anscheinend von unbekannt gelöscht (besonders seltsam bei Bestätigungs-Emails von "GEZ")?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein bei mir werden es nicht weniger sondern täglich mehr. Mein Spamordner ist übervoll. Vielleicht WEB.de mal kontaktieren.

... nein, denn die werden doch von denen gelöscht in der vereinbarten Zeit.

thomys9999 25.08.2015, 12:23

Stimmt , kann man einstellen (Symbol hinter Ordnerbezeichnung). Hab glücklicherweise alle wichtigen Emails weitergeleitet an weiteres Postfach

0

Dann rutschen die entweder in den Spam Ordner oder die Vorhaltezeit, die du eingestellt hast (also wie lange die Mails im Ordner bleiben sollen), ist etwas zu kurz.

Beim Posteingang habe ich sogar "niemals loeschen" eingestellt, beim Spam Ordner, Gesendet und Geloescht habe ich nur eine Woche eingestellt, dann werden sie automatisch geloescht.

web.de hat oder hatte auf jeden Fall mal so ein - mails-werden-nach-xxWochen-gelöscht- Teil kann man aber abstellen vllt liegts daran

thomys9999 25.08.2015, 12:25

stimmt , einstellbar für jeden Ordner

0

Nein, das einzige was bei mir ist das manche im Spam Ordner landen obwohlda kein Spam/Virus etc. drin ist. Ob das bei web.de auch so ist kann ich dir gerade nicht sagen, bei GMail werden automatisch nach eine Zeit Mails gelöscht.  

Was möchtest Du wissen?