Gehen Beats Kopfhörer auch mit einem Galaxy s3? Und sind die wirklich sooo gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich "gehen die" mit deinem Handy.

An denen ist auch kein anderer Anschluss als an den ganzen anderen Kopfhörern für Mobile Geräte. 3,5mm Klinkenbuchse.

Und Nein, die Beats sind zwar an sich nicht schlecht, aber viel zu teuer für das was sie Leisten und genau das macht sie dann auch wieder schlecht.

Also ich würde zu Sony, Sennheiser oder Bosekopfhörern greifen. Die sind Hammermäßig gut und kosten oft sogar noch weniger.

Meine eigenen Kopfhörer sind die Sony MDR-ZX600. Über Optik kann man sich streiten, aber ein weiß ich. Die Klingen besser als Beats, kosten aber nur 50 Euro..

FragenFrager333 27.06.2013, 22:21

PS: Bei "die Klingen besser als Beats" beziehe ich mich auf die Solo HD Kopfhörer für ca. 150 Euro..

0

Hey komme auch aus der schweiz und habe seit kurzem schwarze beats jop sie sind seeeehr gut super quali super ton und in sind die auch noch. Der Preis ist natürlich übertrieben aber joa irgendwie hat sich das gelohnt jap kannst auch an dein samsung galaxy einstecken lg Sascha3000

ich habe selber beats und bin begeistert von ihnen, so wie meine freunde auch! :)

ich kann sie nur empfehlen, haben einen tollen bass und man hört wirklich keine außengeräusche mehr, wenn man die musik etwas lauter macht! und ja, die müssten bei deinem handy gehen :)

Was möchtest Du wissen?