Gehen Augenringe wieder weg? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich :) Sobald du wieder ausgeschlafen bist,solltest du keine mehr haben :)

Meist durch gutes Ausschlafen und erholen.

Ja! Sonst hätte jeder welche

Kann man etwas gegen Augenringe tun?

Was kann man gegen Augenringe machen? Also ich habe sie wirklich so extrem... ich bin 17/m. Die blaue Färbung ist jetzt das kleinere Problem, das kann man ja mit einem Abdeckstift weng wegmachen. Was mich ärgert ist diese Augenringfalte unterm Auge..

Gibt es IRGENDWAS? Ob es ein Medikament, eine Salbe oder irgendeine andere Methode ist um diese Falte wenigstens etwas unsichtbarer zu machen.