Gehen apps weg wenn man ein update zu ios5 macht (iphone)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du vorher ein Backup machst und dann auf iOS 5 updatest, ist zwar erstmal alles weg aber danach frägt er dich ob du das Backup aufspielen möchtest. Dann ist alles wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muaz42
15.10.2011, 17:40

steht im video alles was ich machen muuss??

0

Du kannst die Apps nach dem Update ohne Probleme und kostenlos wieder neu installieren. Allerdings musst du das manuell machen wenn du bei den "Synchronisierungseinstellungen" in iTunes Apps synchronisieren deaktiviert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

apps weiß ich nicht.. aber ein freund von mir hat kontakte usw gesichtert und es war trotzdem alles weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor einer stunde ruft mich ein freund niedergeschlagen an: ja.. scheiß update wegen ios5 alles weg,..-.- '

ich weiß nicht ob das nur bei manchen so ist, aber wart lieber mal ab, bevor wirklich alles weg ist.! nur ein gut gemeinter rat.. Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?