Gehen alle türkische Mädels zu H&M?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeans und nen Oberteil...also so wie...fast alle...

Seltsam.

Nein, nicht alle! Nur die, die Kartoffeln essen. Und das gilt übrigens unabhängig von Geschlecht und Nationalität. 

Ist ja auch so unglaublich wichtig, was türkische Mädchen in Deutschland für Kleidung tragen - selbst wenn das hier jetzt alle bestätigen würden, was würde dir das bringen?

bestimmt gehen dort viele einkaufen. aber genauso viele Deutsche und anderer Kulturen abstammende Menschen bestimmt auch.

alle gehen dort bestimmt nicht hin ;) aber sicherlich viele

und Verträge werden sie mit dem Unternehmen nicht haben denke ich

tut mir leid, warum kommentiere ich auch. die Frage suggeriert irgendwie etwas anderes...

voll komich tragen jeans und irgendein funnel oben

so verwirrent genauso wie alle anderen menschen in deutschland

Komisch, bei uns kommen die in Horden aus Hollister und Primark 

is für mich alles das selbe

0

Was möchtest Du wissen?