gehen alle meine musiktitel verloren/ werden die gelöscht (siehe bild) wenn ich itunes deinstalliere

...komplette Frage anzeigen itunes fenster deinstallieren - (Computer, Musik, Apple)

6 Antworten

Dein Bild ist sehr sehr klein also ich kann nicht erkennen was da steht

!ABER!: iTunes ist praktisch nur ein mittelprogramm, d.h. wenn du in itunes musik abspielst nimmt iTunes die musik aus dem ordner wo diese eig drinnen ist

wenn du jetzt iTunes deinstallierst sollte deine musik nich verschwinden (höchstens aus der mediathek) aber sie sollte noch in einem anderen ordner (dort wo du sie eben hast) bleiben

mfg MyName

iTunes war ursprünglich und ist noch immer ein Programm, das Medien – damals fing es mit Musik und Videos an – verwaltet. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Funktionalitäten hinzu (Appstore, iTunes U, Podcasts, Syncstation für iPod und iPhone …).

Wenn man das Programm löscht, werden nur die Programmdateien gelöscht. Die Medien bleiben erhalten, da sie nicht im Programme-Ordner, sondern in Benutzerordnern gespeichert sind. :-))

Wenn du iTunes deinstallierst bleiben alle Lieder auf deinem Computer, weil sie ja auf der Festplatte gespeichert sind und iTunes nur ein Programm ist mit dem man die Lieder leichter abspielen kann.

Eigentlich sind die Lieder dann nur noch schwerer zu finden ;-)

Nein, nur die Programmdateien werden gelöscht! Deine Musik liegt ja normalerweise nicht im iTunes-Ordner, sondern vorzugsweise in einem "Musik"-Ordner!

nein gehen sie nich da itunes nur ein programm ist , das deine Lieder auf dem computer auflistet.Die Lieder sind woanders gespeichert.mfg

nein, die hast du ja lle in einem ordner. musst du dann nur suchen^^

Was möchtest Du wissen?