Geheimtipps unter den Profi-Sängern?

1 Antwort

Mir hilfts immer, wenn ich ganz viel warmen Tee trinke. In den Tee mache ich immer noch ein wenig Honig. Ich denke es kommt nicht darauf an, welchen Tee aber ich nehme immer Früchtetees.

Ich habe aber gehört, dass warme Milch mit Honig(auch noch warm trinken) wahre Wunder bewirken kann(:

Alles klar & Danke für deine Antwort ;-D

0
@Giovanna327

Also gut, ein wirklicher Profi bin ich jetzt nicht^^ aber für den Gesangsunterricht reichen meine Tipps auf jeden Fall gut(:

0

Geheimtipps zum schwanger werden?

Habt Ihr Ratschläge die mir helfen schwanger zu werden? Ich bin für alles dankbar. Irgendwelche Geheimtipps die funktionieren? An alle die so schwanger geworden sind. Bitte helft

Danke

...zur Frage

Verändert sich die Stimme wenn man rohe Eier trinkt?

Hay,

verändert sich die stimme wenn man rohe eier trinkt? ich will gerne screamen/shouten/grouwlen lernen aber wenn ich übe hört sich meine stimme manchmal komisch an . jetzt wollte ich wissen: verändert sich die stimme irgendwie wenn man rohe eier trinkt wird sie tiefer oder verstärken die eier die stimmbänder? möchte halt gern screamn/grouwlen über...

...zur Frage

Geheimtipps Philippinen?

Hallo Ich fliege über Silvester auf die Philippinen und suche noch ein paar Geheimtipps. Ingesamt bin ich fast 3 Wochen da.

Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen.

Milena.

...zur Frage

schnelle Hilfe wenn die Stimme weg ist und man starke Halsschmerzen hat

Hallo ihr Lieben, ich spiele seit 10 Jahren Theater. Am Samstag, dem 22.11. habe ich Premiere unseres neuen Stückes. Wir sind also gerade in der intensive Endphase der Proben. Mein Problem: Ich lieg im Bett, hab keine Stimme mehr, und unglaublich starke Halsschmerzen beim Schlucken! Alle Schauspieler unter euch wissen, dass die Stimme unser Kapital ist. Und wenn ich bis Montag nicht wieder eine ordentliche Stimme habe, dann kann ich die Proben vergessen, sowie die Premiere. Ich brauche also dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat, was ich unternehmen kann, um meinen Hals gesund zu pflegen! Es wäre super, wenn ihr mir schnell antworten könnt.... Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich einen recht guten Song ohne viel Talent selber machen?

Ich will meiner Freundin zu unserem ein Jährigen einen selbst gemacht Song schenken, ich habe ein Micro und habe mir gedacht das ich einen schönen Text singe, im Hintergrund ein Lied einfüge aber das ding ist ich weiß nicht mit welchem Programm meine Stimme verändern kann weil in den ganzen Musikvideos von andere Sängern sind deren stimmen ja auch immer verändert, kann mir vlt jemand weiterhelfen und mir sagen wie dieses Programm heißt? Danke im voraus!

...zur Frage

kann eine autowindschutzscheibe kaputt gehen, wenn man eier dagegen wirft?

eine geistesgestörte hausbewohnerin hat mir zwei rohe eier über nacht gegen meine autoscheibe geschmissen. nachdem ich die scheiben reinigen lassen habe, stellte ich fest, dass ich zwei winzig kleine grobe löcher darin hatte. dort klebte auch vorher die eierschaale noch drauf. kann es wirklich möglich sein, dass durch die eier die scheibe angeschlagen wird? wäre sehr dankbar, für hilfreiche antworten.

lg kathrin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?