Habt ihr Geheimtipps in Sachen Deutschrap?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

musikalisch wär z.b. Generation Schlaflos

  ist jetzt deeper aber sehr schönes lied.

JoeBarbero 31.08.2015, 21:58

Danke für den Stern :)

0

Hey, wenn du Battleturniere verfolgst, kennst du die beiden wahrscheinlich, die Musik abseits des VBTs ist trotzdem sehr empfehlenswert und ein bisschen unbekannter: Persteasy und 3Plusss (bei ihm vor Allem das Album "Mehr")

Bercan 23.08.2015, 11:58

Natürlich kenn ich die beiden. Von Persteasy allerdings nur das VBT Zeugs. Aber danke für den Tipp!

0

Alex Hope feat. Lakmann - Was ist ein Label wert

Witten Untouchable feat. Mistah Nice - Was ich nicht mag

Al Kareem feat. Lakman - TaktTicker

youtu.be/EGng2bi3cfw

Bercan 23.08.2015, 11:35

Danke sehr!

1

Maddust find ich ganz fresh. Hat paar ziemlich coole Songs neben dem JBB-zeug ;) https://soundcloud.com/maddust-official

Bercan 23.08.2015, 18:14

Ich finde ihn eigentlich auch ganz gut, aber auf Dauer halt viel zu anstrengend.

0

Hallo, ich weiß nicht ob das zu dir passt, aber versuchs mal mit K.I.Z oder Mudi! Viel Spaß!

Bercan 23.08.2015, 10:36

K.I.Z kenn ich natürlich schon. Mudi werde ich mir mal anhören.

0

James Jencon ist geil. Macht Deutschrap so auf 1998er Amateur Style Atmo. Find ich persönlich richtig stark.


Dat Adam - 700 Main St

Inglebirds- Wadadadang

Moop Mama - Liebe

Sierra Kidd

Bercan 23.08.2015, 10:36

Kenn ich, gefällt mir jetzt nicht so sehr.

0

Olexesh, Berkan, pa sports bonez mc

Bercan 23.08.2015, 10:37

Berkan kenn ich noch nicht. Werde ich mal reinhören. Olexesh Mixtape Nr. 2 wird brutal!

0

Was möchtest Du wissen?