Geheimtipps für Urlaub in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Schanze und im Karoviertel kann man gut shoppen, in der Nähe gibt es den Park "Planten und Blomen", dort sollte schon einiges blühen außerdem befindet sich da das Tropengewächshaus, wo sich mMn ein Besuch immer lohnt.

Viel Spaß in Hamburg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie5309
19.03.2016, 22:49

Danke :)

1

Als mein Mann für kurze Zeit in Hamburg war, ist er dort in den Zoo gegangen, er fand es dort schön

https://www.hagenbeck.de/startseite.html

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie5309
18.03.2016, 08:11

Schafft man das in der kurzen Zeit? Ich hab gehört, der ist riesig :)

0
Kommentar von Waldemar2
18.03.2016, 08:35

In Hamburg gibt es keinen Zoo. Dafür aber einen wunderschönen Tierpark. ;-)

0

Du kannst z.B. eine Hafenrundfahrt machen, in der Mönckebergstraße shoppen gehen, in der HafenCity dinnieren und anschließend im Schanzenviertel ein paar nette Locations aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hafenrundfahrt, Europapassage, HamburgDungeon (falls du auf sowas stehst), oder auch ein Musical [falls das von den Zeiten her passt (kann "König der Löwen" und "Liebe stirbt nie" wärmstens empfehlen)]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yologamer2000
18.03.2016, 08:37

Also ich persönlich würde das Wunder von Bern ja dem König der Löwen vorziehen.

0

Was möchtest Du wissen?