Geheimtipps für Teneriffa?

3 Antworten

Also ob der Tipp so geheim ist weiss ich nicht aber was das Essen angeht, solltest du mal nach dem Schild "Guachinche" Ausschau halten. Ist in etwa zu vergleichen mit einer Besenwirtschaft und besser, typischer und preiswerter bekommst du fast nirgends zu essen. Es gibt keine festen Öffnungszeiten und eine grosse Anzahl überall auf der Insel. Bekannt für Guachinchen sind La Perdoma und Santa Ursula (als Tipp: dort wird warscheinlich kein Deutsch gesprochen)

Hallo,

da wir (meine Familie und ich) ebenfalls bald nach Teneriffa fahren möchten, habe ich nach guten Tipps für solch eine Reise recherchiert. Dabei bin ich auf der Seite http://www.puerto-de-la-cruz-teneriffa.de/informationen-und-tipps-fuer-teneriffa/ fündig geworden. So konnte ich interessante Fakten über Teneriffa lernen und mir viele hilfreiche Tipps mitnehmen.
Jetzt dürfte auf unserer Reise nichts mehr schief gehen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Lg

0

Wenn Du schon 4 mal da warst, dann solltest Du beim 5. Mal vielleicht die Augenbinde abnehmen oder nicht hier rum lungern, sondern mal danach googeln, was Du suchst. Vielleicht besteht ja die Chance, daß Du im Inet doch noch mehr entdeckst, als nur GF.

Reise nach Malta - was muss man unbedingt sehen?

Ich plane eine reise nach malta und hätte gern von euch ein paar tipps was man sich in malta so alles anschauen kann. Also von "was man unbedingt sehen muss" bis geheimtipps die man nicht in jedem reiseführer findet. Und vl auch ein bisschen was darüber wie die menschen dort sind. Also alles was euch einfällt :)

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Persönliche Geheimtipps in London?

Hi!

Abseits der gängigen Sehenswürdigkeiten - was sollte man sich auf jeden Fall in London mal anschauen? Besonders ausgefallenen Pub, Markt oder Secondhandladen? Lustiges Museum, absurde Straßenzüge oder spannende Ecken, die nur die Einheimischen kennen?

Würde mich über eure Tipps freuen. :)

Durch Zufall bin ich beispielsweise mal auf die Pergola in Paddington gestoßen - und fand das ganz schön.

Danke!

...zur Frage

Ausflugsziele Teneriffa?

Wir fliegen in ein paar Tagen nach Teneriffa, wissen aber noch nicht so Recht, was wir dort so unternehmen wollen...habt ihr Tipps?

...zur Frage

Attraktionen auf Teneriffa?

Wir (meine Eltern und ich W/13) fliegen im Sommer nach Costa Adeje auf Teneriffa und ich wollte nun fragen was man auf der Insel so schönes machen kann😊 Habt ihr vll irgendwelche Tipps?

Danke im Voraus 😊😇

...zur Frage

Wo ist es schöner Teneriffa oder Sardinien

Hallo meine lieben, ich darf unseren ERSTEN flug bestimmen wo es hingeht. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lieber nach Sardinien oder teneriffa fliegen soll. Könnt ihr mir Tipps oder erfarungen geben wo die Landschaft schöner ist ect. dankewäre echt nett Und vieleicht eure erfahrungen mit easyjet bei langen Flügen?

LG, Sina

...zur Frage

Was sollte man auf Teneriffa unbedingt sehen? Werden mit 2 Kindern fahren.

Hallo,

brauche mal ein paar tolle Tipps für unseren nächsten Uralub auf Teneriffa. Was sollte man sich mal unbedingt ansehen ? Habt Ihr vielleicht ein paar Insider Tipps ? Etwas was nicht in jedem Reiseführer steht ?

Oder vieleicht kennt ihr eine gute Hp auf der ich ein paar schöne, gute Infos bekommen kann ?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?