Geheimtipps für Makarska [ Kroatien ]?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss ja nicht ob du schon da bist btw warst aber wir sind momentan da.....als tipp...Bootstour oder Rafting in Omis, Autotour auf den Sveti Jure, Jetski fahren in Brela, City Center One in Split oder einfach nach Baska Voda an den Strand !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Stränden ist es richtig voll. So voll, dass dort in den letzten Jahren immer mehr aufgeschüttet wurde um mehr Leuten Platz zu bieten. Wenn du 15 Minuten läufst kannst du auch sehr gut den Strand Nugal nutzen. Dies ist zwar ein FKK Strand, bietet jedoch deutlich mehr Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zwar keinen Geheimtipp, aber einen netten Beitrag gefunden über Makarska:

https://www.kroatien-liebe.com/makarska/

Schöne Grüße aus Kroatien von Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?