Geheimtipps für Makarska [ Kroatien ]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss ja nicht ob du schon da bist btw warst aber wir sind momentan da.....als tipp...Bootstour oder Rafting in Omis, Autotour auf den Sveti Jure, Jetski fahren in Brela, City Center One in Split oder einfach nach Baska Voda an den Strand !

An den Stränden ist es richtig voll. So voll, dass dort in den letzten Jahren immer mehr aufgeschüttet wurde um mehr Leuten Platz zu bieten. Wenn du 15 Minuten läufst kannst du auch sehr gut den Strand Nugal nutzen. Dies ist zwar ein FKK Strand, bietet jedoch deutlich mehr Ruhe