Geheimtipps für interessante/hippe/nicht zu teure Kleidermarken (Frauen)?

6 Antworten

Leider kann man Geschmack nicht kaufen, daher ein Tipp, kauf Dir ein paar hochwertige (etwas teurere) Basics: schwarzer schmaler Blazer, GUTE Jeans, klassischen Mantel, Lederschuhe, einen hochwertigen Schal und "leih" dir von Mutti/Oma ein besonders schönes schlichtes Schmuckstück. Kombinier dies mit ausgefallenen H&M, Vero Moda Sachen und schon hast Du einen individuellen Style. Ausgefallene Accessoires findest du bei "Asseccorize" oder "Lisbeth Dahl". Eventuell ist auch die Seite www.boden-direct.de was für Dich.

also versuchs mal mit converse ist ne ziemlich "hippe" marke wenn du ein bisschen tiefer in die tasche greifen kannst dann probier mal ed hardy kann ich nur empfehlen :P aber ich muss auch zugeben dieser bron prix tipp ist auch wirklich gut den nicht jeder kauft in katalogen kannst auch in butike einkaufen wie "broadway" da gibt es irre coole klamotten zum bezahlbaren preis

Bei www.riotcreations.com/shirts gibts einiges an schönen T-Shirts, die auch nicht zur langweiligen Massenware zählen:-)

Sind alle Taschen von Luis Vilton aus echt leder?

Gibt es Taschen von Louis Vilton die aus kunstleder sind??Weil Ich Vegetarier bin und kein Tierhaut an mir tragen möchte...

Ich sage schon mal danke für die Antworten :)

...zur Frage

warum ist meine Schwester so Markensüchtig?

Wenn man schon so modebewusst ist, geht es doch eigentlich darum in den Klamotten gut auszusehen und nicht darum, wie teuer das gekostet hat(außer es ist chanel oder so) .... man muss selbst modebewusst sein und kombinieren können, dann verschwendet man das Geld auch nicht so sehr. Meine Schwester ist aber genau das Gegenteil; sie kann weder richtig einschätzen ob sie ein Kleidungsstück jemals anziehen wird, noch ob man es mit vielen Klamotten kombinieren kann, sie kauft es einfach, Hauptsache da ist eine Marke drauf. Und meistens sind das echt sinnlose Klamotten die sie kauft, die sie höchstens 1-2 mal anzieht und dann gespendet wird(ja, wir "spenden" unsere Klamotten die wir nicht mehr anziehen) .... ich verstehe sie nicht, kann sie wirklich nicht so weit denken oder ist sie einfach süchtig nach Marken? Sie ist 4 Jahre älter als ich, also 22 Jahre alt. mir geht das auf die Nerven, da ich dann immer viel weniger ausgeben muss wegen ihr ...

...zur Frage

Verrückt werden bei Babygeschrei?

ich babysitte gelegentlich, doch jetzt haben die eltern, bei denen ich auf einen 5 jährigen aufpasse, ein baby bekommen & vorgestern war ich mit dem 9 monate alten baby alleine zu hause & es hat fast durchgehend geschrien, ich habe alles versucht, dass es leise ist, aber es hat einfach nicht aufgehört, ich habe dann die eltern angerufen, welche mir sagten, solche weinattacken hat sie fast jeden abend.

ich bin aber schon nach ca. 10 minuten total verrückt geworden, fast schon aggressiv (keine angst habe nichts schlimmes mit dem baby gemacht :D), sodass ich meine mutter angerufen habe, dass sie vorbeikommt, weil ich sonst das kind einfach in dem zimmer gelassen hätte & es weinen lasen. ich weiß dass klingt vielleicht etwas brutal, aber ich werde auch immer gleich aggressiv & wütend wenn ich nur ein baby oder kleinkind in der öffentlichkeit schreien höre. also nicht richtig aggressiv, aber innerlich bin ich halt total genervt & das immer.

nun habe ich aufgehört mit dem babysitten, nur noch kleinkinder (4-5 jahren) da diese mir nicht soo sehr aufregen.

aber nun habe ich mir gedanken gemacht, ich würde es verstehen wenn ich eine mutter wäre, dessen kind jeden abend jahrelang schreit & sie dann ausrastet, aber doch nicht schon nach 10 minuten.

ich dachte frauen sind dafür da, um kinder zu bekommen, dann dürften sie doch eigentlich auch nicht genervt vom kindergeschrei sein oder? bin ich einfach nur nicht geeignet für ein kind oder ist das abnormal?

...zur Frage

Stehen die Frauen auf Jungs mit Skinny Jeans?

Hallo! Ich würde gerne wissen, ob die Frauen/Mädchen bis 25 wirklich gut finden, wenn die Jungs die Skinny Jeans tragen. Deshalb ist die Frage eher an Frauen, aber jeder kann antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?