Geheimtipps am Chiemsee für Urlaub?

2 Antworten

Am Chiemsee gibt es eine Kirche bzw. Kapelle, in der Gott als Frau dargestellt ist. Aber ich weiß nicht mehr genau, wo das war - musst du googeln.

Ich finde die Fraueninsel immer sehr schön und romantisch.

Urlaub in Bayern, wohin?

Hallo,

mein Freund und ich möchten diesen Sommer gern in Bayern Urlaub machen, wir sind beide 24 Jahre alt.

Am liebsten würden wir gern an den Bodensee oder Chiemsee fahren.

Wir sind allerdings keine Partygänger sondern lieben Ausflüge zu zb Schlösser, Burgen, Höhlen, Aussichtspunken etc.

Kann uns da jemand einen schönen Ort empfehlen? Gern alles vorschlagen, auch wenn es nicht am Boden- oder Chiemsee liegt :)

Viele Grüße und lieben Dank schon mal

...zur Frage

Chiemsee aktivitäten?

Hey,

Ich bin grade mit meiner Familie am Chiemsee für 3-4 Tage und wollte fragen was man hier so als Teenager (15) unternehmen kann. Ich wollte auch fragen ob jemand einen guten Spot zum Wakeboard lernen kennt (also wenns geht mit Lehrer/in).

Danke im voraus,

Leo

...zur Frage

gibt es im/am chiemsee waller?

ich wollte mal fragen ob es am chiemsee waller gibt und schauen ob es für hunde eine gefahr darstellt.

...zur Frage

Urlaub am Bodensee, Chiemsee oder am Wörthersee

Hallo zusammen,

ich möchte mit der Familie im August Urlaub irgendwo am See in Bayern machen. Wir sind Tschechen, so dass darüber nicht ganz guten Überblick haben. Wir möchten auch nicht den ganzen Tag am Strand liegen sondern auch Ausflüge in die Berge machen. Im Internet habe ich viele Interesante Orte gefunfen und am meisten gefällt mir Bodensee, Chiemsee und Wörthersee im Kärnten. Ich kann mich nicht entscheiden. Kann uns jemand vielleicht sagen wo "mehr los ist" oder einfach wo ihr Urlaub machen wollt?

Vielen Dank für Ihre Tips.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?