geheimtipp-gegen-schlaffe-ueberschuessige-faltige-haut

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leider hast du da nicht viele Möglichkeiten. Gezieltes Muskeltraining kann das Hautbild etwas verbessern, da musst du wirklich konsequent sein. Aber richtig straff bekommst du die Haut leider nicht mehr, es sei denn du wählst einen chirurgischen Eingriff. Tut mir echt Leid, dass ich dir da jetzt keine kurzfristige, effektive Lösung sagen kann:-( versuch dich zu freuen, dass du schlank bist und mach täglich deine Gymnastik: Situps, Crunches und Lunches und hab ein bisschen Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tägliche Sit-ups könnten evt. helfen.

Meine Frage: Wie hast du es geschafft so viel in so wenig Zeit ab zu nehmen? Ich versuche es auch und bin schon oft gescheitert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer zu schnell abnimmt muss mit hautlappen rechnen, diese sind u. u. nur mit einer op wegzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?