geheimtipp für pandora-beads? (keine fakes)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf http://deutsch.charmseoutlet.com/ die geben 50% Rabatt auf Original Pandora Schmuck und Armbänder.

Du kannst bei trendy-jewels.de schauen - dort gibt es immer Angebote für echte Pandora Beads. Aber Gutscheine, also Coupons... kannst Du vergessen ;) gibts nicht.

Kann ich mein Pandora Armband beim baden um lassen?

Hallo, meine frage wäre ob ich das Pandora Armband ganz normal beim baden dran lassen kann? Besonders bei den Pandora Charms mit Klitzersteinen. Halten die Klitzersteine oder lösen sie sich nach einer Weile? Danke schon mal für Antworten. :)

...zur Frage

Pandora-Armband - Beads verrutschen

Hallo :) Ich habe zum Geburtstag von meinem Schatz ein Pandora-Armband bekommen mit 3 Beads, einem Muranoglas-Kreis mit Blumenmuster, einem Herz und noch einem runden... alle sind die zum reindrehen...

das Runde ist neben dem Verschluss angebract und hält... nur das Murano-Teil und das Herz verrutschen ständig, sind zwar in den gewunden drin, aber sobald ich mich mehr bewege, verrutschen die beide...

bin ich nur zu dumm die richtig reinzudrehen, oder ist das so, wenn man noch recht wenige Anhängerchen dran hat??

...zur Frage

Amazon Gutschein Reste?

Wenn ich etwas mit einem Amazongutschein bezahle, aber noch 15 Euro auf dem Gutschein habe, was passiert dann mit diesen 15 Euro?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man ein Pandora Armband kürzen lassen?

(Siehe oben) , Fröhliche Weihnachten und Liebe Grüße

...zur Frage

Pandora: nur original Beads?

Huhu,

habe kürzlich ein Pandora-Armband mit einem Bead geschenkt bekommen. Da ich mich aber damit noch nie wirklich auseinandergesetzt habe, weil's mir eigtl. zu teuer ist, frage ich mich bzw. EUCH ;o) nun, ob da nur Pandora-Beads so richtig draufpassen oder auch NoName- bzw. günstigere Produkte?!

Muss man irgendwas beachten, wenn man welche aussucht, die nicht von Pandora sind?!

Ist es vllt sogar ratsam, das Armband dabeizuhaben und zu testen?! (Was natürlich bei Kauf im Inet nicht geht..)

Wer da ein paar Tipps für mich hat, immer her damit.. danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?