Kennt jemand einen etwas härteren und vllt blutigen Film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irrversible

Eden Lake

Preservation

Kidnapped

Funny Games (Original)

Jack Ketchum's Evil

Found

Snuff Road

Baise-Moi

The Seasoning House

Battle Royale

Inside

Audition

Der Antichrist (Lars von Trier)

Men Behind The Sun 1-4

High Tension

Oldboy (2003)

Pans Labyrinth

Tusk

Reise nach Agatis

Maniac (Original + Remake)

Das sollte erstmal reichen:))

Denk dran, ungeschnittene Fassungen zu verwenden.. FSK 18 heißt nicht automatisch Uncut.

Ofdb.de oder Schnittberichte.com können helfen.

Gruß:)

An American Crime

oder das derbe "The Bunny Game"

0

Bei deiner Frage denke ich spontan an "Irreversibel"

http://www.moviepilot.de/movies/irreversibel

Und nachdem ich gegoogelt habe, was "Melancholie der Engel" ist, denke ich, dass dir die Werke von Regisseur Olaf Ittenbach auch gefallen könnten.

kP was bei dir ein "mulmiges Gefühl" hinterlässt. Naja:

-I spit on your Grave

-Cube und Cube Zero

-Das letzte Haus links

-Guinea Pig

-Braindead

-Ichi the Killer

-Battle Royal

-Tokyo Gore Police

-Cannibal Holocaust

-Die 120 Tage von Sodom

0

-Dream Home

0