Kennt jemand einen etwas härteren und vllt blutigen Film?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irrversible

Eden Lake

Preservation

Kidnapped

Funny Games (Original)

Jack Ketchum's Evil

Found

Snuff Road

Baise-Moi

The Seasoning House

Battle Royale

Inside

Audition

Der Antichrist (Lars von Trier)

Men Behind The Sun 1-4

High Tension

Oldboy (2003)

Pans Labyrinth

Tusk

Reise nach Agatis

Maniac (Original + Remake)

Das sollte erstmal reichen:))

Denk dran, ungeschnittene Fassungen zu verwenden.. FSK 18 heißt nicht automatisch Uncut.

Ofdb.de oder Schnittberichte.com können helfen.

Gruß:)

An American Crime

oder das derbe "The Bunny Game"

0

Bei deiner Frage denke ich spontan an "Irreversibel"

http://www.moviepilot.de/movies/irreversibel

Und nachdem ich gegoogelt habe, was "Melancholie der Engel" ist, denke ich, dass dir die Werke von Regisseur Olaf Ittenbach auch gefallen könnten.

kP was bei dir ein "mulmiges Gefühl" hinterlässt. Naja:

-I spit on your Grave

-Cube und Cube Zero

-Das letzte Haus links

-Guinea Pig

-Braindead

-Ichi the Killer

-Battle Royal

-Tokyo Gore Police

-Cannibal Holocaust

-Die 120 Tage von Sodom

0

-Dream Home

0

Gibt es einen härteren Film als A Serbian Film?

Suche einen härteren Film als A Serbian Film

...zur Frage

Absolut kranke Filme gesucht?

Keine Horror, Geister oder Psychofilme, sondern einfach perverse / kranke Filme! Ich suche so Filme, die eigentlich total sinnlos sind, und wo es nur um das eine kranke Thema geht. Gesehen habe ich schon: Feed, Human Centipede 1 + 2 und A Serbian Film. Was gibts da sonst noch?

...zur Frage

Was kostet die Nutzung des amazon fire tv stick?

Hallo, Ich habe mir überlegt den Fire tv stick zu kaufen. Verstehe ich das richtig,das wenn ich amazon prime habe,dann umsonst schauen kann? Leider finde ich nirgends angaben,was man dort alles schauen kann und was es kostet. Muss ich dann pro film zahlen,oder gibt es die serien und filme dort umsonst?

Freue mich auf antworten,blicke da leider nicht durch.

Vielen dank

Mfg Jungermann

...zur Frage

Soll ich "a Serbian Film " anschauen oder eher lassen?

Viele sagten mir dass, dieser Film der krankeste ist. Ich würde ihn gerne anschauen doch bin mir nicht ganz sicher. Ich habe schon Filme wie Martys, High Tension, Inside, Human Centipede 1+2, die Reihe von Lucifer Valentines gesehen.

...zur Frage

Suche kranke , verstörende psycho/ Thriller/ horror Filme - habt Ihr Tipps?

Mein Bruder und ich wollen am Wocihre wieder einen horror abend machen und ich soll die filme raus suchen ... und zwar welche die er noch nicht kennt Einen habe ich schon und zwar A Serbian film und nun suche ich mehr von solchen filmen weil e der erste Film war der mir wirklich unter die Haut gegangen ist und ich erstmal 20 min nicht mehr drauf klar kam Filme in der Richtung Hb ich schon ein paar gesehen unter anderem Martyrs, human centipede , grotesque ( den ich garnicht übel fand ) Inside, frontiers

und nun meine bitte an euch wenn ihr ähnlich verstörende Filme wie a serbian film kennt die wiklich auf die psyche gehen BITTE sagt mir welche LG sammyl

...zur Frage

Welcher ist der "krankeste" Film den ihr je gesehen habt?

Ich suche sowas wie A Serbian Film oder Martyrs.

Danke für Antworten von Usern die das 12. Lebensjahr bereits überschritten haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?