Geheimtipp?

8 Antworten

Die günstigste R9 290x liegt nur ganz knapp außerhalb deines Limits:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-VTX3D-Radeon-R9-290X-X-Edition-V2-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_964295.html

Aber von der Leistung ist die mit der GTX 970 quasi gleich und kann die 4GB VRAM voll nutzen. Lediglich der höhere Stromverbrauch gegenüber der GTX 970 ist ein kleiner Nachteil.

Ansonsten liegt die R9 290 voll im Rahmen und ist nur minimal langsamer.

Wenn du bei MF zwischen 0 und 6h bestellst und per Vorkasse zahlst, kannst du sogar die Versandkosten einsparen.

Na wenn du zwischen den beiden schwankst, käme logischerweise ne R9 290 in Betracht. (Ich würde aber dann auch eher ne GTX 970 vorziehen.)

Ich würde dir die gtx 970 empfehlen da ich schlechte erfahrumg mit amd hatte (GPU updates kamen sehr spät und solang konnte ich halt net spielen) und bei nvidia lauft alles perfekt

Gpu biegt sich stark durch

Meine Gpu gigabyte radeon r9 280x (ich hätte die von asus nehmen sollen) biegt sich extrem durch hier ein google drive link: https://docs.google.com/file/d/0ByL9lldY3VipYzVPcWpwby05MmM/edit?usp=docslist_api

...zur Frage

GPU lüftergeschwindigkeit erhöhen?

habe eine radeon r9 280x

laut open hardwaremonitor liegt die lüfter geschwindigkeit selbst beim zocken bei nur 29 prozent. was bedeutet, dass meine grafikkarte beim zocken nicht über 65 grad celsius geht was wiederum bedeutet dass ich nichts mehr zocken kann :D

gibt es ein programm mit dem ich die geschwingikeit erhöhen kann ?

...zur Frage

GTX 970 Horizontales Flimmern

Ich habe bei der Grafikkarte Palit GTX 970 Ingame [Das heißt nur im spiel nicht in der Windows Oberfläche ein horizontales Flimmern...das sehr fein und schwach ist]

wie kommt es zu diesem Fehler bzw wie behebe ich das...

es ist mir echt wichtig hab den Pc seid gestern

Prozessor: i7 4790k @4.00Ghz Netzteil: Thermaltake Berlin Netzteil 630 GPU: Palit GTX 970 Bildschirm: Benq G2220HD Verbindung Bildschirm -> Grafikkarte: ein VGA mit einem DVI Adapter für die Grafikkarte

• Alle Treiber habe ich installiert
  • VSYNC EIN/AUS in ALLEN Spielen

| Habe dieses Problem in ALLEN SPIELEN, nicht auf der Windows Oberfläche oder z.B im Internet , das Problem tritt (bis jetzt) nur in Spielen auf) |

...zur Frage

Mein Freund will ein Gaming PC unter 300 euro haben. Können auch gebrauchte Teile sein. Ich habe an eine gebrauchte R9 280x gedacht. Was fehlt noch?

Kann mir jemand Teile für einen PC empfehlen? Ich habe ein Budget von 300€ und möchte damit einen PC zusammenbauen um damit Spiele zu spielen. Ich habe gebraucht eine R9 280X für 80€ gefunden und bräuchte jetzt Hilfe bei der Auswahl der anderen Komponetnen.

...zur Frage

Powercolor r9 280x übertakten

Wie und mich welchem Programm kann man die Powrcolor r9 280x übertakten. Wenn jemand mir eine kleine erklärung geben könnte wäre es nett. Ich bin kein IT-Idiot daher werde ich eine Erklärung ohne Probleme zu Verursachen in die Tat umsetzen können.

reichen die normalen Kühler/lüfter dafür aus oder brauche ich einen extra kühler?

Solltet ihr einen Guide mir schreiben oder ein Link zu einer Website schicken wäre ich euch sehr Dankbar.

Wenn jemand irgendeinen blöden kommentar dazu abgibt wird dieser einfach gelöscht.

...zur Frage

Zuerst eine CPU oder eine GPU kaufen?

Hallo, ich möchte das Spiel Black Desert Online zukünftig auf min. 40 bzw 50 fps spielen, wobei 60 fps das beste wären. Ich habe momentan 16 gb ddr3 RAM, als AMD 8350fx, und eine r9 280x in meinem pc verbaut. Das Problem ist jedoch: ich kann mir entweder eine gtx 1080 oder die i7-8700k mit Motherboard und drr4 RAM leisten. Die Frage ist welches vorlüfig die bessere Entscheidung wäre, da ich momentan nur 600€ zur Verfügung habe und später erst das jeweilige Andere Kaufen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?